Suchen Menü

Arghs! Bitte sperrt eBay!!

Muss doch morgen tatsächlich 130,55 DM überweisen gehen...mein Mann entmündigt mich bestimmt bald...
Mel. (die sich dann aber über ein Didymos-Tuch, 1 Kanz-Hemd, 2 Kanz-Strampler, 1 Kanz-Overall, 1 Kanz-Thermo-Overall, 1 Thermo-2-Teiler und 1 neue Latzhose für´s Baby freuen darf und zusehen muss wie sie das alles noch im Baby-Schrank unterbringt *gggg*)
Bisherige Antworten

Re: Arghs! Bitte sperrt eBay!! NIEMALS!!

Hey,
Du musst das Deinem Mann positiv verkaufen! Wie VERANTWORTUNGSBEWUSST Du mit Eurem geld umgehst! Für 130 DM bekommt er im Laden noch nichteinmal das kürzeste Didymos - Tuch!!!!
Ebay ist schlimm! Nicht nur, was dabei an Geld draufgeht, sondern auch an ZEIT!!!! Aber wenn dann die Päckchen eintrudeln.... könnte man nach dem Auspacken gerade weitershoppen!
Jule* die bei ebay auch soooo tolle Sachen ersteigert hat!

Re: Arghs! Bitte sperrt eBay!!

Das ist wie eine "Sucht"!!!

Therapie-Vorschlag???

Das Einzige was mich derzeit abschreckt noch mehr und mehr zu erstiegern ist, dass ich bald keinen Platz mehr in Leon´s Schrank habe und die "Gefahr" dass er all die vielen schönen Sachen gar nicht alle anziehen kann...
Schlimm schlimm....
Mel. (die noch 8 Wochen Zeit für Kaufräusche hat *hmpf*)

Jo ... PC zertrümmern ;-)

verkauf doch selber!!

Hi,
also nachdem ich einige Wochen (auf Eure Werbung hin....) den ebay Markt beobachtet habe, sind mein Mann und ich dazu übergegangen, unsere "Kellerreste" zu verkaufen (nicht mehr benutzte Spiele, etc) und wir sind echt erstaunt, was da reinkommt, dafür, daß wir normalerweise die Sachen entweder jahrelang durchgeschleift hätten oder in den Müll gesteckt hätten!!
Viel Spaß und alles Gute!!
LG Maren 27.ssw

Einfach sagen wieviel günstiger das war!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen