Suchen Menü

Anton ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte zwar erst am 2.12. ET gehabt, aber unser kleiner Anton wollte exakt einen Monat früher auf die Welt (genau einen Tag und eine Minute nach meinem Geburtstag). Für ein Frühchen ist er ganz schön groß (49 cm) und schwer (3130 gr.) Leider war es ein Kaiserschnitt. Freitag Mittag platzte meine Fruchtblase und meine FÄ hat mich mit Blaulicht ins KH geschickt. Ein paar Stunden später war alles vorbei. Der KS wurde mit Spinalanästhesie gemacht so konnte ich den Kleinen gleich begrüßen. Der KS war lange nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur die Schmerzen am nächsten Tag. Seit Mittwoch sind wir wieder zuhause und ich erhole mich von der OP. Wir sind froh, dass man dem Kleinen kaum anmerkt, dass er ein Frühchen ist. Wir treffen uns dann im Stillforum. Allen anderen Schwangeren noch eine schöne Schwangerschaft. LG, Caroline
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

und alles alles Gute für euch!
LG Susi und Kim
PS: oder wir sehen uns im Säuglingsforum ;-)

Schön! :o) Ganz liebe Glückwünsche...

... und alles Gute für Euch! Erhole Dich gut und viel Freude mit Eurem kleinen Mann! :o) LG, Meike

Re: Anton ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Übrigens ist dein "Frühchen" sogar schwerer als meine Kleine, die nur drei Tage vor ET zur Welt kam! Sie war auch 49 cm und nur 2.930 g schwer. Also, wahrscheinlich war dein Kleiner einfach schon früher fertig. Liebe Grüße,
Piccolina

Euch alles Gute und Liebe!!oT.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen