Suchen Menü

Anschnallen im Hochstuhl?

Hallo? Schnallt ihr eure Mäuse im Hochstuhl an? Nico hat sich letztens mal halb rumgedreht und an der Lehne hoch gezogen. Schreck!!! Nicht, dass er da noch rausfällt!
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Anschnallen im Hochstuhl?

Eigentlich nicht. Unsere Maus ist auch sehr aktiv, aber sie sitzt ja nur im Hochstühlchen, wenn wir dabei sind. Wenn Du Nico allerdings öfters mal so rein setzt, um irgendwas zu machen, würde ich das an Deiner Stelle tun. Besser zu viel angeschnallt als zu wenig, nicht dass er noch rausplumpst.
& liebe Grüße
Katharina

Wir haben auch so einen Zappelphillipp und Kletterkünstler. Deshalb hab ich ihm eine Babyleine(halt dieses Geschirr) an den Hochstuhl montiert, seitdem bleibt er wieder sitzen, vorher konnte man so schnell gar nicht gucken wie schnell er neben einen ausbüchsen wollte.
LG Pek& Björn der heute schon dreimal von Keller zum 2. Stock hochgekrabbelt ist, und nun eendlich schläft.

Hallo Janet!
Ich schnalle Finja nur an, wenn sie nicht ihren Tisch vor sich hat (wir haben den Prima Pappa). Neulich hatten wir sie an unsrem Tisch vor ihrer Tatstatur mit angezogener Bremse, als sie plötzlich entdeckt hat, dass der Stuhl nach hinten rollt, wenn man sich mit Füßen und Händen abdrückt. Seitdem schnalle ich sie an, obwohl der Stuhl zwischen den Beinen noch so eine Halterung hat. Aber wie gesagt, besser zuviel als zuwenig gemacht...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen