Suchen Menü

Angst

Hi!Haben eure Babies schon Ängste,außer fremdeln?Ab wanngeht das Los.Wir haben Annabell gestern eine Krabbelrolle gekauft und als sie das Ding gesehen hat,fing sie heftigst an zu weinen.Wir haben´s später nochmal versucht und wieder das gleiche Ergebnis.Sie hat sogar verscht,abzuhauen!Bisher hatte sie immer nur vor fremden leten Angst.VG Meli
Bisherige Antworten

Re: Angst

Hi, Chiara fängt auch an zu weinen wenn jemand sie nimmt den sie nicht kennt. Und letzte Woche haben wir ihr Musikspielzeug gekauft u. solange die Musik ausbleibt ist das ok, anderfalls fängt sie auch schrecklich an zu weinen.
LG Andrea u. Chiara (morgen 6 Monate)

Hi Meli!
Ja, Kim hat auch Angst, z.B. vor seinem Quitschtier, welches zu laut quitscht, oder vor einem bestimmten Topf.
ich geb ihm immer Töpfe zum spielen, da klopft er drauf rum und schiebt sie durch die Wohnung.
Das mit dem Fremdeln hat sich bei uns schon gebessert.
lg Susi und Kim

Huhu Meli! Anna (7Monate) hatte von Anfang an Angst vor Plastiktüten. Wenn ich eine (auch nur leicht) ausgeschlagen habe, um sie in den Windeleimer zu packen, war Riesenalarm... Keine Ahnung, was das ist. Ob es zu laut ist... Mein Mann meinte, sie hatte wohl ein schreckliches Erlebnis in der Kindheit *lol* Ganz liebe Grüße von der Kieler Woche... Katrin

Vielen Dank für eure Antworten.Jetzt bin ich beruhigt.Schönen Sonntag noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen