Suchen Menü

Angst!!

Hallo ihr lieben.
War gerade bei meinem Fa. Er hat mich vor zwei Wochen schon krankgeschrieben wegen vorzeitigen Wehen und einem verkürzten Mumu, und nun der große Schock der Brustkorb von meiner kleinen ist zu klein:( Nun muss ich heute abend zur Doppler-sono um zu wissen ob es an meiner Plazenta liegt. Nun hab ich total Angst vor dem Ergebniss, was mache ich wenn es wirklich daran liegt das die Plazenta nicht ok ist, der Fa meinte dann würde ich Spritzen zur Lungenreifung kriegen und meine kleine würde geholt und das so früh, was ist wenn ihr dann was passiert??
Danke fürs aussprechen.
Lissy01 (31+5)
Bisherige Antworten

Re: Angst!!

Liebe Lissy!
Ich wünsche Dir viel Glück für heute Abend und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!! Es ist bestimmt gar nicht so schlimm und heutzutage sind die doch auch schon so gut, wenn es um Frühchen geht!
Alles Gute!! Lotte

Hey Lissy,
ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Viele Ärzte sind aber auch übervorsichtig, wenn die Entwicklung bisher normal war, wird Deine Kleine vielleicht nur eine kurze Wachstumspause gemacht haben. Selbst wenn Sie früher geholt werden muss, ist das in der 32./33. Woche zwar mit viel Aufregung verbunden, aber keinesfalls aussichtslos!!!
**Drück Dich*** Pia (32.SSW)

Liebe Lissy,
auch ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen das alles okay ist. Vielleicht handelt es sich ja auch (wie bei mir) um einen Irrtum.
Fühle dich ganz lieb umarmt
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen