Angeraunzt :-(((((
An letzteres dachte ich jedoch diesmal nicht und war mehr mit den Eskapaden meines Bauches beschäftigt.
Gerade wurde ich von einem anderen Mieter dermaßen angeraunzt, dass ich gefälligst daran denken solle, die Mülltonnen nach draußen zu stellen.
Ich fass es nicht und bin richtig ein wenig daneben ;-(
Re: Angeraunzt :-(((((
ja, was soll das denn????? Der ist aber rücksichtsvoll!
Dem hätte ich die Tonne aber erstmal in die Hände gedrückt und selbst schleppen lassen.
Das ist ja echt die Höhe!!! Laß Dich nicht unterkriegen Micha!! Spinner wohnen überall.....
Ganz liebe Grüße (knuddel)
lani
Re: {{{MICHA}}}
Wie Lani schon schreibt, A**** gibt es überall, wir haben einen "Hausdrachen", sieht nix, aber fühlt nach, ob wir auch wirklich den Flur geputz haben...
Komm, nimm ein extra Stück Kuchen, wird schon!
Ihr seid richtige Goldstücke :-)))...
Ja stimmt, heute scheint nicht gerade der super Tag zu sein :-(.
Lieber Gruß zurück
Micha (mit Kuchenkrümeln im Mundwinkel)
Da fällt mir noch was zu ein........;0)
unser Hausdrachen (meine Schwiegermutter *g*) wohnt über uns im Haus und ist auch immer am stänkern. Letztens erzählte sie mir, das ja das Unkraut wieder seeeeeeeehr hoch sei, da habe ich ihr wirklich rotzfrech ins Gesicht gesagt, dann soll sie bloß schnell ihre Heckenschere holen, damit es auch weg gemacht werden kann! (bin ja eigentlich nicht so fuchtig, aber sie ist manchmal wirklich schlimm!) Sie ist eine von denen, die Ihr Kind fast beim Putzen verloren haben. Leider kann ich aber nicht die ganze Zeit gebückt durch den Garten wartscheln, ich habe schon Schmerzen beim Stehen! Aber da könnte ich jetzt endlos fortfahren....*gg*...Was solls.
liebe Grüße
lani
*kicher* super Antwort :-))))))) o.T.
Jo, find ich auch *kicher* super Antwort:-))))o.T.
Micha, weiß ja nicht, wann du das nächste Mal ...
MAch dir einen Zettel an die Tür "Mülltonnen" , dann vergisst du sie nicht *gg. Und dann gehst du zum NAchbar und sagst ihm, dass du leider nicht so viel heben/tragen/schieben darfst und ob er nicht veilleicht so freundlich wäre ...
Was glaubst du, wie der guckt!
Und "nein" sagen kann er ja fast gar nicht!
Und du hattest ein bisschen Spaß und weniger Arbeit, sag, lohnt sich das nicht dafür????
VIele Grüße Katrin
Das ist eine suuuper Idee...Dankeeee:-))) o.T.
Re: wie "nett"....
friß ihn!
"der letzte, der so mit mir gesprochen hat, ist jetzt hier drin"
und würde auf meinen bauch zeigen.
was für ein toller kerl!
schwangere frauen anzuraunzen ist schon was ganz tolles!
solltest Du nochmal kotzen müssen in Deiner ss solltest Du dies im treppenhaus erledigen, wenn er seine Flurwoche hat!
*grööööööööööhl* ihr seid ja süß :-))) o.T.
Re: Angeraunzt :-(((((
laß den doch raunzen und sag Ihm doch ich stell die Tonnen raus und sie passen einen momant auf den BAuch auf ja?
Ganz dumme stellen und nciht ärgern von den tollen Nachbarn!
Sandy
*Micha ganz feste knuddelt*
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen