Suchen Menü

Angeben und Fotos...

Hallo Ihr!
Das muß ich einfach loswerden: ich bin so stolz auf meinen Kleinen. Ben hatte eine ziemlich schwere Form des KISS-Syndroms,insgesamt waren 6 Wirbel gegeneinander verschoben(er hat die ersten 4 Monate nur geschrien,höchstens mal 1 1/2 Std. am Stück geschlafen)...KIA, Chiropraktiker und Krankengymnastin haben uns prophezeit, daß er sicher sehr spät erst krabbeln würde und motorisch noch eine Zeit zurück bliebe. Aaaber was macht die kleine Rübe seit fast 2 Wochen - krabbeln wie ein Verrückter. Ich könnte stundenlang seine wackelnden, dicken Windelpopo beobachten!!
So, das war`s - eigentlich hasse ich ja diese "Meinerkannschon"-Protzerei *g*
Ach,ja, Fotos sind auch endlich in meinem Profil, wer mal schauen möchte!
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Angeben und Fotos...

Hallo Claudia! Nen süßen Fratz hast du!!! Und Glückwunsch zum Krabbeln!
Nico hat`s jetzt auch gepackt, seit Sonntag krabbelt er und es wird jeden Tag besser *freu*.
LG Janet u. Nico (8 Mon.)

Re: In diesem Fall...

..ist Protzen erlaubt und gern gesehen :-))))
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Fortschritte..siehste, Ärzte haben auch nicht immer Recht ;-)
LG Bronte

Re: In diesem Fall...

Das freut mich für euch besonders für den Kleinen. Schön das die Ärzte mal Unrecht hatten...
LG Britta

Hallo Claudia!
Dein Ben ist ja ein ganz süßer Fratz!
Auf den Fotos erahnt man nie, wie sehr einen die Kleinen auf Trab halten können, hmm?! ;o)
Und einen Riiieeesenglückwunsch! Da krabbelt er schon- Wahnsinn! Er hatte es ja wirklich nicht leicht!
Freu mich für Euch :-)
Kjell übt zwar wie besessen, kriegt aber außer Hin- und Herwippen in Krabbelposition ( untermalt von Nörgelei, weil's nicht klappen will...)noch nichts auf die Reihe.
Naja, wie heißt es so schön: Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Liebe Grüße aus dem endlich mal wieder sonnigen Köln,
Anke

Hallo Claudia! DAs ist doch keine Protzerei, Du freust Dich und bist stolz auf Ben, ist mehr als verständlich. Ich freu mich mit Euch! LG Alex u. Rebecca

Hab auch ein KISS-Kind. Auch bei ihr war es so extrem, dass es der Kinderarzt, Krankengymnastin und Orthopäde es schlimmer noch nicht gesehen haben. Die Krankengymnastin meinte ganz zu anfangs, dass sie mir nicht garantieren kann, dass das alles wieder wird (ihr Gesicht war total asymetrisch und auch der Kopf war deformiert). Heute hab ich eine (für mich :-)) bildschöne (gerade!) Tochter, die auch schon seit einiger Zeit krabbelt.
Da darf man schon auch mal stolz sein :-)
Gruss, Sandra

soo süß und Gratulation LG Pek

Danke Euch :o)!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen