Angeben und Fotos...
Das muß ich einfach loswerden: ich bin so stolz auf meinen Kleinen. Ben hatte eine ziemlich schwere Form des KISS-Syndroms,insgesamt waren 6 Wirbel gegeneinander verschoben(er hat die ersten 4 Monate nur geschrien,höchstens mal 1 1/2 Std. am Stück geschlafen)...KIA, Chiropraktiker und Krankengymnastin haben uns prophezeit, daß er sicher sehr spät erst krabbeln würde und motorisch noch eine Zeit zurück bliebe. Aaaber was macht die kleine Rübe seit fast 2 Wochen - krabbeln wie ein Verrückter. Ich könnte stundenlang seine wackelnden, dicken Windelpopo beobachten!!
So, das war`s - eigentlich hasse ich ja diese "Meinerkannschon"-Protzerei *g*
Ach,ja, Fotos sind auch endlich in meinem Profil, wer mal schauen möchte!
Liebe Grüße, Claudia
Re: Angeben und Fotos...
Nico hat`s jetzt auch gepackt, seit Sonntag krabbelt er und es wird jeden Tag besser *freu*.
LG Janet u. Nico (8 Mon.)
Re: In diesem Fall...
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Fortschritte..siehste, Ärzte haben auch nicht immer Recht ;-)
LG Bronte
Re: In diesem Fall...
LG Britta
Dein Ben ist ja ein ganz süßer Fratz!
Auf den Fotos erahnt man nie, wie sehr einen die Kleinen auf Trab halten können, hmm?! ;o)
Und einen Riiieeesenglückwunsch! Da krabbelt er schon- Wahnsinn! Er hatte es ja wirklich nicht leicht!
Freu mich für Euch :-)
Kjell übt zwar wie besessen, kriegt aber außer Hin- und Herwippen in Krabbelposition ( untermalt von Nörgelei, weil's nicht klappen will...)noch nichts auf die Reihe.
Naja, wie heißt es so schön: Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Liebe Grüße aus dem endlich mal wieder sonnigen Köln,
Anke
Da darf man schon auch mal stolz sein :-)
Gruss, Sandra
soo süß und Gratulation LG Pek
Danke Euch :o)!! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen