Andrin - Maric ist da!!
Also, Kaiserschnitt nach heftigen Wehen, da die Herztöne unseres Söhnchens bei jeder Wehe sanken. Hatte furchtbare Angst vor Rückenspritze und Op, da ich eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet hab, dass es so kommt. Am 04.10 um 02.03 kam der erste Schrei und ich war einfach nur noch glücklich. Auch das Rätsel der Herztöne war gelöst, die Nabelschnur klemmte dem Kleinen bei jeder Wehe den Sauerstoff ab, da sie um den Hals und den Kopf gewickelt war. Mir gehts bestens, keine Schmerzen, keine Stillprobleme und superglücklich endlich mit unserem Baby zu Hause zu sein. Ach ja, sein Gewicht war 3000g bei einer Grösse von 51cm.
Später kommt noch genaueres, wenn ihr's wissen wollr
Liebe Grüsse Ladina
PS: Bald kommt mal eine Zwischenbilanz der Geburtsliste
Wie schön! Alles Gute für Euch :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute von Scully o.T
Glückwünsche :-) Eine mehr die es ...
Warte gespannt auf deinen nächsten Bericht! Wie schön, dass trotz Keiserschnitt alles gut ging und du dein Wurm in deine Armen halten kannst.
LG
Tamara
Re: Andrin - Maric ist da!!
Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-))))))
Alles alles Liebe der neuen kleinen Familie...
Ich bin ja soooo neidisch
liebe Grüße Katharina
ET + 3
Herzlichen Glückwünsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Herzlichen Glüchwunsch und Alles Gute für Euch!
Glückwunsch und alles gute für euch :-))))))))))))
Re: Herzliche Glückwunsche auch von mir !!!! o.T.
Super!!! Alles Gute!!! o.T.
Re: Glückwunsch!!!
Viele liebe Grüsse Pia (die auch sooo gerne schon weiter wäre als 33.SSW)
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen und den Namen den Ihr Euch ausgesucht habt, finde ich ganz toll. Hätte mir auch gefallen.
LG Sabine
<3 glühstrumpf o.T
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen