Andauernd müde
Leonie ( 18Monate) schläft eigentlich ganz gut, aber in den letzten 2 Wochen ist Sie nur müde. Morgens steht Sie so im 7 auf und nach 1 Stunde fängt Sie schon an sich die Augen zu reiben. Frühjahrsmüdigkeit??? Dann ist Sie auch so quengelig und will nur auf den Arm.
Kennt das jemand?
Re: Andauernd müde
bin vom 1-2 jahre-forum und lese immer überall mit :).
hatte das selbe vor ca. zwei wochen auch bei meiner maus (16 monate) beobachtet.
mitlerweile sind ihre backenzähne da und ich denke mal das es daran gelegen haben muss. sie ist zwar immer noch so müd aber ich denke auch das, dass wetter mit eine rolle spielt.
lg snoo
LG von Jilli (die schwangerschaftsbedingt auch ständig müde ist ;-))
Niclas (knapp 20 Monate) hatte das auch vor einer Weile. Ich war deswegen mit ihm beim Arzt. Dieser hat Blut abgenommen und dann festgestellt, daß Niclas Eisenmangel hat. Er hat dann Tropfen verschrieben bekommen und nun ist er wieder topfit :)
Natürlich kann es auch die Wärme sein. Aber wenn Du wirklich sicher sein willst, dann laß es vom Kinderarzt abklären :)
LG Melanie, Niclas (*6.11.01) und Lucas (*13.06.03)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen