Suchen Menü

Andauernd müde

Hallo!
Leonie ( 18Monate) schläft eigentlich ganz gut, aber in den letzten 2 Wochen ist Sie nur müde. Morgens steht Sie so im 7 auf und nach 1 Stunde fängt Sie schon an sich die Augen zu reiben. Frühjahrsmüdigkeit??? Dann ist Sie auch so quengelig und will nur auf den Arm.
Kennt das jemand?
Bisherige Antworten

Re: Andauernd müde

hallo behmi,
bin vom 1-2 jahre-forum und lese immer überall mit :).
hatte das selbe vor ca. zwei wochen auch bei meiner maus (16 monate) beobachtet.
mitlerweile sind ihre backenzähne da und ich denke mal das es daran gelegen haben muss. sie ist zwar immer noch so müd aber ich denke auch das, dass wetter mit eine rolle spielt.
lg snoo

Bestimmt leiden die Kinder auch unter der Hitze. Und vielleicht hat sie auch einen kleinen Infekt, da kann man schonmal müde sein.
LG von Jilli (die schwangerschaftsbedingt auch ständig müde ist ;-))

Hallo,
Niclas (knapp 20 Monate) hatte das auch vor einer Weile. Ich war deswegen mit ihm beim Arzt. Dieser hat Blut abgenommen und dann festgestellt, daß Niclas Eisenmangel hat. Er hat dann Tropfen verschrieben bekommen und nun ist er wieder topfit :)
Natürlich kann es auch die Wärme sein. Aber wenn Du wirklich sicher sein willst, dann laß es vom Kinderarzt abklären :)
LG Melanie, Niclas (*6.11.01) und Lucas (*13.06.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen