An tatjanaM., shayenne, D., teufelchen13 und chrissy23
danke für die daten, liebe grüße
monique
Re: Super!!! Da schaue ich gleich mal rein! o. T.
Habe leider die URL verschlumpert, bux, bitte mail sie mir nochmal *ss-alzheimerlassnach* o.T.
bux4you in deutschland ;-)
danke, gehe gleich mal nachschauen... wann brauchst du wieder updates? o.T.
Re: danke, gehe gleich mal nachschauen... wann brauchst du wieder updates? o.T.
und das dann am wochenende.
wenn sich etwas getan hat, einfach mailen und ich nehme es dann automatisch mit auf.
wenn sich zweimal was tut, einmal 3kg zugenommen und drei tage später geschlecht erfahren oder sowas, dann schick einfach zwei mails.
ich habe hier so ein "eingangs-körbchen" wo ich alles ansammel um es dann beim nächsten update einfließen zu lassen....
keine besonders genaue auskunft, befürchte ich :-(
am besten, Du schickst einfach, wenn Du dran denkst.
lg monique
Danke, werd gleich mal wieder auf Deiner Seite nachstöbern!!! o.T.
Re: An tatjanaM., shayenne, D., teufelchen13 und chrissy23
toll dass du uns noch aufgenommen hast. Sorry dass ich jetzt erst antworte aber mir ging die letzten beiden Tage nicht so gut.
Alles Liebe
Shayenne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen