Suchen Menü

An susimous! Doch geschafft!.....

Hallo susi!!!
Jetzt war ich doch noch einmal ehrgeizig. Ich dachte, ich muss es doch schaffen. So blöd kann ich doch gar nicht sein, wenn es auch andere geschafft haben und siehe da, dieses Mal hat es geklappt. So also, du musst in deinem Profil in der Tabelle eingeben wie deine Kinder heißen und wann sie geboren sind (falls du 2 Kinder hast). Wenn nur 1 dann gibst du den Namen an und das Geb.-Datum, dann schickst du das ab. Gehst danach wieder ins Profil und gehst dann auf Babyliste eintragen. Dann kannst du deinen kleinen Schatz eintragen und abschicken. Voila!!!! Und du bzw. dein Schatz ist in der Babyliste.
Versuch es so, diesmal klappt es dann sicher.
Viel Glück
LG Nicole
Bisherige Antworten

danke, habs auch geschafft

na das muß doch nem dummen gesagt werden, daß man sein profil auf dem laufenden halten muß.
hi hi hi
lg susi

Re: Siehste, sind wir doch nicht so doof...

wie wir zuerst dachten und haben es denn endlich geschafft. Ich hab grad in mein Profil geschaut und gesehen, dass ich es auch dort geschafft habe, das Bild reinzukriegen wie auch in der Babyliste. Habe auch mal dein Profil angeschaut und deiner ist ja auch richtig süß. Mein kleiner Dustin ist heute genau 4 Wochen alt und ein richtig süßer Spatz wie eigentlich alle Babys hier.
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen