Suchen Menü

An michaela22

na ich drück dir für den urologen auf jeden fall die daumen. von einer untersuchung nach der SS hat der uro mir nix gesagt. er meinte nur das ich aufpassen muss das ich keine entzündung bekomme. (dann legen se mir bestimmt den schlauch) und darauf hab ich keine lust. aber alle 2 wochen? da bist du ja schlimmer dran als ich.
weisst du welchen grad von nierenstau du hast? ich hab I bis II grad.
haben die bei dir in den mutterpass was reingeschrieben? bei mir nicht. deshalb hab ich mir auch den zettel aus dem KKH (mein FA hatte mich erst dort hin überwiesen) im pass mit drin.
vlg Tine
Bisherige Antworten

Re: An michaela22

hallo tine!
bin jetzt grad wieder zurueck. Also laut der aerztin ist es wieder schlimmer geworden. Sch.....Welcher grad hat sie mir nicht gesagt. Im mutterpass steht bei mir auch nichts und drum mach ichs genauso wie du.
Heute haben sie mir uebrigens auch gesagt, dass ich wenns in 4 wochen (fall jetzt auch in diesen rythmus juhuu) diesen schlauch legen. Und der standardsatz bei fieber und vermehrten schmerzen bitte sofort kommen.
Nach der SS muss ich so eine nierenroentgenuntersuchung mit kontrastmittel machen (nennt sich IVP).
liebe gruesse michaela

Re: An michaela22

komme grad von meinem FA wieder. habe immer noch eiweis im urin. son sch...
ich muss erst wieder am 5.7. zum uro. mal sehn was der sagt. na hauptsache es geht dem krümel da drinnen gut. und das merk ich grad wieder :o)
vlg Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen