An kleine!!!
im moment ist es so, wenn ich arg heftig aufs klo muss ("klein") und kaum sitz ich denke ich, jetzt muss es aber mit druck rausschießen, daß es dann nur ganz gemütlich vor sich hin tröpfelt???
habe fast das gefühl, als würde evtl. die harnröhre ein wenig gedrückt sein, woran sonst sollte es liegen?
ausserdem habe ich gestern *peinlich* schön gemütlich in der 42 Grad warmen wanne gesessen und seit dem leicht wasser in den beinen, grrrrr.
:-) machst da auch mit???
lg monique
Ich auch!
MIr haben übrigens auf einer hochzeit am Samstag meine schuhe nicht mehr gepasst, nachdem ich mit birkenstock herumgelaufen bin am nachmittag. peinlich.
lg
Christina
blase denkt!
da würde ich zu gerne mal wissen, was der rest da drinnen denkt...?
ist aber schon ziemlich unangenehm, oder?
morgens um vier, wenn gerade auf der blase rumgehüpft wird (-und sie denkt sie ist voll- :-)))
dann rennt man aufs klo, hofft, man schafft es grad noch, läßt sich zufrieden grinsend nieder und - nichts passiert.
es kam soweit daß mein mann grad am pinkeln war, da stoß ich ihn nach dem letzten tropfen zur seite, schnell schnell, ich kanns nicht mehr halten und dann sitz ich und werde ganz verlegen, weil er natürlich dann auch denkt:
MEINE SCHWANGERE FRAU !!!
füsse sind bei mir gott sei dank noch nicht so dick, habe nur am schienbein bzw. unterschenkel leicht wasser, aber mit *wunder-ss-tee* bekomme ich das immer wieder in den griff. ...noch?
Re: blase denkt nein lenkt!
Ihr habt also auch kein GästeWC ;)))
LG, Alex *deren Mann seit Wochen nicht mehr in Ruhe seine ct lesen kann, weil da garantiert eine kommt und ganz ganz dringend drei Tröpfchen loswerden muss!*
gäste wc ***lachlachlach***
wir haben eins, aber wenn ich da rein gehe, stecke ich drin wie ein korken in der flasche und werde entweder da drin entbinden müssen oder von der feuerwehr durchs fenster gezogen werden.
ich will in mein bad, mit blauer decke, tollen kleinen lämpchen und flauschigem teppich.
basta, männer.
Re: An Bux!
Sorry hab es jetzt erst gerade gelesen. Ja ich mach da auch fast mit, wasser in den Beinen habe ich noch nicht, glaub ich mal. Aber ansonsten gehts mir auch so wie dir. Werde noch verrückt vom ganzen Klo gerenne. Bin schon gespannt wie es wird wenn wir in den Urlaub fahren. Naja. Und wie geht es deinne Kreutzschmerzen jetzt. Im Moment ist es bei mir wieder besser.
LG Sandra
kann man bei seinem chef statt einen stuhl ein camping-klo beantragen?
wir sind neulich 200km gefahren, gar nicht so viel, mussten aber doch drei pinkelpausen machen.
unsere armen männer...
Wie lange must du denn noch arbeiten, ich hoffe nicht mehr zu lange.
Ich kann noch was bieten, habe gerade gemerkt das bei mir schon ein bisschen Milch kommt. War richtig verdutzt. Hatte das beim ersten nicht.
LG Sandra
Ist euch schon mal aufgefallen wie wenig einladend die öffentlichen Toilettenanlagen in deutschen Städten so sind? Bis man mal ein Kaufhaus oder so mit einer akzeptablen gefunden hat... Ich frage mich immer, was ausländische Besucher wohl so von Deutschland halten... Ob die denken, wir pieseln immer alle daneben oder gar nicht?
über männer und toiletten...
zielstrebig finde ich immer ein kleines töpfchen, egal wo ich bin.
ich gebe mir sogar in der eile des gefechtes richtig mühe, zu treffen, hinsetzen kann man sich da echt nicht.
ich empfehle für schöne klos schnell in einer eisdiele ein kleines päuslein zu machen, dann schlägt man zwei fliegen mit einer klappe, wenn man sich da dann gleich "entleert"
arbeiten muss ich exakt noch 71 tage - 18 urlaubstage, die ich aber am ende nehmen möchte.
erster tag muschu ist der 25. oktober, ET 6.12.
freu freu
zähle jede stunde, die ich näher am muschu bin, kannst glauben...
Ja das mit den Toiletten ist mir auch schon aufgefallen. Echt schlimm. Mein Sohn sagt das auch schon immer, denn er mus ja immer mit aufs Klo wenn wir weg sind *grins*.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen