An die tapfere Luna
ich bin hier sonst meist nur die stille Mitleserin. Aber diesmal muß ich einfach was schreiben (auch wenn ich gar nicht so recht weiß, was...). So ein tapferer Mensch ist mir wirklich noch nie begegnet. Nachdem ich Deine und die anderen Beiträge gelesen habe, dachte ich, das kann doch alles nicht wahr sein. Womit hat ein Mensch nur so etwas verdient ?! Das Leben hat doch manchmal schreckliche Prüfungen parat, die man überstehen muß. Ich selbst hatte auch einmal eine FG (vor 2,5 Jahren etwa). Allerdings schon im 3. Monat. Ich konnte fast gar nicht damit umgehen. Umso mehr bewundere ich Dich, wie tapfer Du bist. Was schreibe ich hier eigentlich für einen Mist ??? Mir fehlen irgendwie die Worte. Also sage ich nur noch, alles alles Liebe für Dich, Deinen Mann und Deinen kleinen Engel. Ich hoffe, Ihr schafft es einestages damit umzugehen und dankbar zu sein für die Zeit, die Ihr mit Eurem Engel hattet. Ich bin in Gedanken bei Euch und jede meiner Tränen soll Euch für die Zukunft Glück bringen. Fühlt Euch herzlich gedrückt. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.
Liebe Grüße
Helga
Re: An die tapfere Luna
ich denk auch, dass soche Erlebnisse "Prüfungen des Lebens" (klingt auch schon etwas abgedroschen) sind. Man muss es eben überstehen, vielleicht um andere Menschen zu verstehen. Jeder hier hat ein anderes Schicksal, es gibt wohl kein Leben, in dem alles gut geht.
Ein Kind zu verlieren ist wohl immer schlimm, egal in welchem Stadium der SS.
Danke für deinen Zuspruch,
alles Liebe an euch,
Luna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen