Suchen Menü

An die kaufwütigen Schwangeren!

Halli-Hallo
Ich muß da nur was los werden:
Wenn Ihr noch irgend etwas benötigt, wie z.B. Lampen, Spielzeug oder anderes, dann kann ich Euch nur die Seite habatoys.de empfehlen. Ich habe gerade eine Schlummerlampe für die Wickelkommode bekommen und bin total begeistert.
Die Sachen die die dort anbieten sind zwar nicht billig, aber super schön und pädagogisch wertvoll! Unser Kindergarten hat dort auch oft Sachen bestellt. Also schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: An die kaufwütigen Schwangeren!

Hallo Angelika!
Danke für den Tip. Ich bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Lampe.
Gehe gleich mal auf die Seite.
LG Silke

Re: An die kaufwütigen Schwangeren!

Da findest Du bestimmt was, falls Du es überlebst, wenn Du die Preise siehst.
Angelika (ich steh' Dir bei)

Hab`s grad gemekt..

..aber was tut man bzw frau nicht alles, damit es unseren Kleinen an nichts mangelt, gell?
Muss allerdings erst den "man" noch damit überraschen.
Nochmals danke!!
Silke

Kaufwut ....

...bleibt leider bestehen....*seufz*
Ich habe die Schlummerlampe 'Wolkenschaf' für unser Knöpfchen ( jetzt 5 Monate ) bei Habatoys.de bestellt und
bin total begeistert. Der Kleine fährt auf die Lampe total ab, er himmelt sie an und schläft in deren Licht zuckersüß ein. Das entlohnt für die Prachtsumme...
Wir haben auch einiges von Zappybaby.de, vielleicht findet ihr dort ja auch noch was Feines. Is ja bald Weihnachten...
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüsse,
ANNIKKE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen