Suchen Menü

An die - ehemals ;o) - Dünnen unter Euch

Das Thema Gewicht und Figur ist & bleibt ja ein interessantes *g*. Da mein FA aber immer wieder betont, bei sehr Schlanken sei das mit der Gewichtszunahme usw. etwas anders als bei etwas kräftigeren Frauen, würde es mich interessieren, wie das bei anderen aussieht, die ungefähr meine Ausgangsfigur hatten. Also bei 171 cm habe ich immer so 52-53kg gewogen und bis jetzt (Ende der 24.SSW) 5-6 kg zugenommen. Der Bauch ist ziemlich mächtig (find ich), aber ich bin mir nicht sicher, ob die Oberschenkel nicht auch ein bisschen abbekommen haben. Wie sieht das bei Euch aus? Fragend, Joan
Bisherige Antworten

Re: An die - ehemals ;o) - Dünnen unter Euch

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Aber anscheinend bin ich echt richtig FETT geworden!???? **panik**
Ich bin mit 52kg bei einer Größe von 172 in die SS gestartet. Und heute morgen hatte ich schon stolze 66,7kg auf der Waage! aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, wie werde cih bis zur Geburt ncoh aussehen???????????????
LG
von der fetten Lu (SSW 27)

Peinlich!!
Ich habe auch total zugenommen!! Fast 14 Kilo und ich bin erst in der 23. Woche.
Mir schmeckt es auch gut, obwohl meine FÄ meint da sind bestimmt auch ca. 2-3 Kilo Wasser dabei!
Na ja, dann muß ich kräftig Kinderwagen schieben:
Liebe Grüße
Meike

Hi,
ich bin 175 cm groß und hatte vor der Schwangerschaft 78 kg. Jetzt bin ich in der 21.SSW und habe so 4-5 kg zugenommen und manchmal wünschte ich mein Bauch wäre noch dicker!
Tschau Christine

Start: 173 cm, ca. 59, 60 kg, heute: 70 kg!!! wenns reicht. o.T.

Start: 182 cm, ca. 63 kg, heute: 73 kg!!! o.T.

20. SSW, 1,69cm, 63 kg (Ausgangsgewicht 67kg) o.t.

Start: 1,67 m, 67 Kg, letzte Woche 74 Kg, o.T:

also ich bin genau 1,65 gross und hatte ein ausgangsgewicht von 49 kg ...jetzt wiege ich 54 kg ..und bin ganz zufrieden damit. Ab morgen bin ich ja auch schon in der 28. SSW ( wie die Zeit vergeht).
Naja auf alle faelle habeich maechtig an meiner so schon nicht kleinen Oberweite zugelegt ..da haengen bestimmt auch schon ein paar pfunde *grummel*
claudia (fast 28.SSW)

Re: Start 67 kg bei 167 cm, heute morgen 74 kg (22.SSW)

Re:Ausgangsgewicht 46kg (1,62m), jetzt 22.SSW 52kg! o.T.

Hi,
hab mit 1,76 m und 59 kg angefangen. Größe ist noch die gleiche ;-) und hab jetzt in der 26. SSW so knapp 4 Kilo zugenommen. Bäuchle hab' ich nicht allzu viel, was ab und zu auch nervt, weil jeder der hört, daß ich schwanger bin, sagt: 'Ehrlich, sieht man ja gar nicht!'
Grüße
Willi

Re: Ausgangsgewicht 59kg bei 180 cm, heut 32.SSW 69 kg

Re: Ausgangsgewicht 68 kg, heute morgen 73 kg ( bin 1,79 )

o.T.

Hallo Joan!Unsere Startfigur ist ähnlich. Ich bin 172cm und habe 53kg gewogen. Jetzt in der 24.SSW wiege ich 7kg mehr. Da meine Beine und Füsse etwas geschwollen sind, hoffe ich wieder Wasser zu verlieren, wenn die Hitze vorbei ist. Meine Essgewohnheiten haben sich während der Schwangerschaft nicht viel geändert, deswegen wundere ich mich immer wenn ich auf die Waage steige. Wahrscheinlich sollte ich wieder etwas mehr Sport treiben ;-) Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen