Suchen Menü

An das 9Monate Team und alle, die sich über gelöschte links ärgern!

Liebes 9Monate Team, ich weiss wirklich nicht, was bei solch radikalen Löschungen die Mitteilung von letzter Woche soll, vonwegen, wir behalten uns vor, manche... links zu streichen. Ihr löscht einfach alle. Danke! Hier wollen sich Frauen bei Umstandsmode!!! helfen. Hachgott, das ist ja soooo verwerflich. Könnte man dies vielleicht wieder ändern? Dieses Forum und auch die anderen leben doch davon, sich gegenseitig Tipps zu geben. Ich hätte mich über solche auch eben gefreut, bloss wars halt nix. Gruss, Claudia
Bisherige Antworten

Re: An das 9Monate Team und alle, die sich über gelöschte links ärgern!

Hallo Clausi,
natürlich haben Sie Recht - man soll sich ja auch gegenseitig helfen können. Unser Webmaster hat einen Filter installiert, der nur kommerzielle Links herausfiltern sollte, mit denen wir nicht übereinstimmen, entweder aus Konkurrenzgründen oder weil wir den Inhalt nicht gutheißen. Leider sind dabei auch Links gelöscht worden, die in unseren Augen OK sind. Im Moment wird noch an einer Lösung gearbeitet - diese wird in den nächsten Tagen kommen.
MfG
jana feldhaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen