Suchen Menü

An bronte1- Danke für das Küken :)

Hallöle!
Danke für die Blumen. Es ist ja interessant zu erfahren, dass man doch nicht die Älteste hier ist. So weiß man ja auch mal etwas über das Alter der Mit-Schwangeren. Ich genieß ja auch die Schwangerschaft. Muß aber sagen, obwohl das meine 2. ist, bin ich viel unsicherer als damals mit 24 Jahren. Komisch, ne? Wann ist dein ET? Meiner ist am 14.12.01!
Liebe Grüße
Nic (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: An bronte1- Danke für das Küken :)

Na, Du bist ja gar kein Küken...bist ja schon ein alter Hase...jedenfalls was ss angeht ;-)))))
Mein ET ist genau eine Woche vor Dir, 07.12..na mal sehen, ob das auch das Baby weiß, der Arzt ist sich jednefalls sicher..ha :-)
Wahrscheinlich bin ich so wenig unsicher, weil es mir die erste ss ist und ich somit ja gar nicht weiß, was da alles auf mich zukommt. Bin ich auch ganz froh drüber, je weniger überflüssiges Zeug ich weiß, desto weniger bringe ich mich in Panik.
Die ersten leichten Kindsbewegungen vor ein paar Tagen haben mich ja schon völlig aus dem Häuschen gebracht ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß noch :-)))
Bronte

Re: An bronte1- Danke für das Küken :)

Herzlichen Glückwunsch Bronte, bei dir blubberts jetzt also auch! Ich bin gerade etwas unruhig, da ich IHN seit gestern mittag nicht mehr gespürt habe!?!
Und apropos Küken...ich glaub ich bin hier die älteste. Bin letzten Monat 42 geworden. Mein grosser Sohn ist 20. Ich fühle mich wie zum ersten Mal schwanger. Alle schon so lange her:-))
Alles Gute
LG Angie (19+1)

Re: An bronte1- Danke für das Küken :)

Hallo Angie,
danke und dito zurück :-)))
Wir haben uns doch schon öfter gesprochen, stimmst ?!
Das muß ja ein noch irreres Gefühl sein, nach 20 jahren noch einmal schwanger zu sein. Was sagt denn dein Sohn dazu ?
Ha, Du bringst ja mit Deiner ss die ganze bilogische Reihenfolge Deiner Sippe durcheinander...das wird bestimmt noch einige lustige Momente geben.
Jedenfalls erinnert mich das an die Situation in meiner Familie. Meine Mutter hat die Tochter meiner Schwester zu sich genommen, als diese starb. Wir drei Weiber (damals 44, 18 und 3 Jahre) lebten alle zusammen und es gab da die wildesten Kombinationen ;-)
Ist heute noch so, meine Nichte (jetzt 20) wird für meine Schwester und manchmal meine Tochter gehalten, aber daß da meine Mutter so schwer unterzuordnen ist, wird die dann wiederrum für meine Schwester gehalten (..na, vielen dank für das Kompliment an mich).
War jedenfalls immer recht witzig.
Viel Glück mit dem Nachzügler und liebe Grüße
Bronte :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen