An alle werdenden Mamas...
ich bin zwar erst in der 14. SSW, ich kann aber sagen, dass die letzten 2 Monate besonders auch durch das Forum so schnell vorbeigegangen sind. Am Anfang dachte ich, das dauert sicher noch ewig. Und nun ist 1/3 der Zeit vorbei. Wie war es denn bei Euch, besonders jetzt in den letzten Stunden!
LG Kati (Forum April - Juni 2002)
Re: An alle werdenden Mamas...
Da gebe ich dir recht, die gesamte SS geht schnell vorbei, aber die letzten Tage werden dafür zu Wochen, glaub mir.
LG Tina ET-2
dann denk ich mal in zwei Tagen ganz doll an Dich. Was wird es denn? Ich hoff, Du hast eine angenehme Geburt. Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Kati
Wir bekommen eine kleine Jasmin, die letzte Woche schon 3500 gr hatte, sprich also ein Brocken.
LG Tina
P.S. Dir wünsche ich noch eine schöne SS
Mir kamen schon die ersten 12 Wochen wie eine Ewigkeit vor. Aber die letzen Tage sind die Unendlichkeit "in Person" (wenn man´s so sagen darf)!!!. Allerdings ist die Zeit dazwischen ziemlich schnell verflogen.
Schöne SS wünsche ich dir und viel Freude am Schwangersein (wozu ich nun so langsam keine Lust mehr habe). Liebe Grüße Tatjana (ET-6).
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen