Suchen Menü

An alle werdenden Mamas...

Hallo zusammen,
ich bin zwar erst in der 14. SSW, ich kann aber sagen, dass die letzten 2 Monate besonders auch durch das Forum so schnell vorbeigegangen sind. Am Anfang dachte ich, das dauert sicher noch ewig. Und nun ist 1/3 der Zeit vorbei. Wie war es denn bei Euch, besonders jetzt in den letzten Stunden!
LG Kati (Forum April - Juni 2002)
Bisherige Antworten

Re: An alle werdenden Mamas...

Hallo Kati!
Da gebe ich dir recht, die gesamte SS geht schnell vorbei, aber die letzten Tage werden dafür zu Wochen, glaub mir.
LG Tina ET-2

Liebe Tina,
dann denk ich mal in zwei Tagen ganz doll an Dich. Was wird es denn? Ich hoff, Du hast eine angenehme Geburt. Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Kati

Hallo Kati!
Wir bekommen eine kleine Jasmin, die letzte Woche schon 3500 gr hatte, sprich also ein Brocken.
LG Tina
P.S. Dir wünsche ich noch eine schöne SS

Hallo Kati!
Mir kamen schon die ersten 12 Wochen wie eine Ewigkeit vor. Aber die letzen Tage sind die Unendlichkeit "in Person" (wenn man´s so sagen darf)!!!. Allerdings ist die Zeit dazwischen ziemlich schnell verflogen.
Schöne SS wünsche ich dir und viel Freude am Schwangersein (wozu ich nun so langsam keine Lust mehr habe). Liebe Grüße Tatjana (ET-6).

Hallo Kati! Genieß Deine Beweglichkeit, kann ich nur sagen! So bis zur 30. Woche hat mir die SS echt Spaß gemacht, aber jetzt reichts! Dieser Bauch (den ich am Anfang so herbeigesehnt habe) ist nur noch im Weg! Es herrscht der absolute Stillstand! Man wartet und wartet... Andererseits sinds ja jetzt wirklich nur noch ein paar Tage. Die Natur hat das schon ganz gut geregelt. Die Ungeduld und Vorfreude nimmt einem nämlich die Angst vor der Geburt! Ich wünsche Dir noch ne wunderschöne SS, LG Jennie (ET -15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen