Suchen Menü

An alle neuen Mamis

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir an alle neuen Mamis, die während meiner Forums-Abstinenz und gestern und heute und und und hier wie aus dem Boden spriessen....
Komme nun wirklich nicht mehr dazu jeder einzeln zu gratulieren, dafür hält Leon mich zu sehr auf Trab. Düse nur zwischen KKH, Einkauf und zu Hause hin und her und bekomme doch kaum was geschafft. Gönne mir abends dann mal ein Stündchen am PC (statt Putzen, dazu bin ich zu k.o., aber der Dreck läuft ja nicht weg, der ist morgen früh auch noch da) und das war´s...
Allen Kugeln viel Glück und: es ist alles gar nicht so schlimm! (Ich jedenfalls fand die ersten 3 Tage mit der Dammnaht schlimmer als die Geburt, was also heisst dass die Geburt echt Pipifax war)
Mel.
Bisherige Antworten

Da kann man mal sehen...

...wie schnell viele offensichtlich die Strapazen der Geburt vergessen, wenn der kleine Schatz erstmal da ist! Ich weiß noch, daß Dein Mann hier gepostet hat, Du hättest schlimme Schmerzen bei der Entbindung gehabt, als sie Dir auf dem Bauch rumdrückten!
LG Peggi

Mel fiebert???

Pipifax??? Hm, naja, so würd ich das nun nicht bezeichnen *kicher* Stell dir vor jeder geht jetzt da rein und denkt das ist ja alles nur Pipifax *grins* Oder jeder denkt nach der Entbindung, wie soll ich die nächsten Tage mit der schlimmen Dammnaht durchstehen? *kicher* Außer daß ich nicht sitzen konnte und mit den Monsterwindeln gelaufen bin wie John Wayne mit Spreizhose... fand ich die Dammnaht nicht so schlimm... Immer schön mit warmem Wasser nachspülen, vorsichtig abtupfen und nach 3 Tagen kann man ja auch noch Sitzbäder machen. Die hab ich aber nicht mal gebraucht.
Mel, Mel... Vielleicht bist du auch nur so verwirrt von deinem Kleinen ;-)
LG Callina + Jasmin (die einfach nicht einsieht warum man nachts schlafen soll, wo es sich doch so schön brüllt *kicher*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen