An alle neuen Mamis
Komme nun wirklich nicht mehr dazu jeder einzeln zu gratulieren, dafür hält Leon mich zu sehr auf Trab. Düse nur zwischen KKH, Einkauf und zu Hause hin und her und bekomme doch kaum was geschafft. Gönne mir abends dann mal ein Stündchen am PC (statt Putzen, dazu bin ich zu k.o., aber der Dreck läuft ja nicht weg, der ist morgen früh auch noch da) und das war´s...
Allen Kugeln viel Glück und: es ist alles gar nicht so schlimm! (Ich jedenfalls fand die ersten 3 Tage mit der Dammnaht schlimmer als die Geburt, was also heisst dass die Geburt echt Pipifax war)
Mel.
Da kann man mal sehen...
LG Peggi
Mel fiebert???
Mel, Mel... Vielleicht bist du auch nur so verwirrt von deinem Kleinen ;-)
LG Callina + Jasmin (die einfach nicht einsieht warum man nachts schlafen soll, wo es sich doch so schön brüllt *kicher*)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen