Suchen Menü

An alle neuen Mamis (Gratulation und Frage!)

Erstmal noch einen herzlichen Glückwunsch zu euren Babies. Komme irgendwie nicht hinterher noch jeder einzeln zu gratulieren :-( Es geht ja Schlag auf Schlag hier :-)
Habe aber auch eine Frage: wie schlimm/stark ist der Wochenfluss nun wirklich? Ihr steckt ja mittendrin in dem Schlamassel...
Ich bekam nämlich schon Aussagen von "ach, halb so wild" bis "4 Wochen superstarke windel-benötigende Blutung"...
Oder ist das echt sooo verschieden??
M.
Bisherige Antworten

Re: An alle neuen Mamis (Gratulation und Frage!)

Hallo,
also ich würde sagen genauso stark wie meine Regel. Stinkt bloß viel mehr. Außerdem habe ich auch noch Probleme mit meinem Dammriß.
LG Gisi

ist ganz verschieden! Und hängt auch noch davon ab, ob ein Kaiserschnitt gemacht wurde - dann ist's wenig und riecht fast gar nicht (wie Mens an den schwächeren Tagen, nur länger, bei mir bis jetzt 15 Tage, aber Kategorie "halb so wild") LG, andrea

Ich schliesse mich Mel. mit meinen Glückwünschen an!
Bei mir waren die ersten 5 tage sehr heftig, bin nur mit Windeln ausgekommen, danach eine Woche wie starke Mens, danach 2-3 Wochen ganz wenig. Gestunken hat aber nicht , ich habe auch schlimmes erwartet. LG, barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen