Suchen Menü

An alle, die ohne Grund ständig weinen müssen...

Ich habs ja nicht geglaubt, aber gestern hatte ich zum ersten Mal eine Schwangerschaftsdepri-Phase. Ich musste ohne Grund losheulen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Mein Mann war ganz außer sich und fragte dann, ob er mir was Gutes tun könne. Ich konnte nur ein Wort rausbringen "Schwarzwälderkirschtorte". Darauf hatte ich unheimlichen Appetit. Also ist mein Süßer losgefahren und hat Torte für mich gekauft, 4 Stück: Schwarzwälderkirsch, Schokosahne, Sachertorte und Zitronensahne. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe die vier Stück Torte in Rekordtempo hintereinander verdrückt *SCHÄM*, so was ist mir ja noch nie passiert und vor allem konnte ich noch nie mehr als ein halbes Stück Sahnetorte essen, ohne dass mir schlecht wurde. Aber was soll ich sagen: Mir gings BLENDEND. Nur mein Mann hat große Augen bekommen, als ich da so vor mich hinmampfte. Ich hab ihm gesagt, er soll weggehen, bevor er Angst vor mir kriegt...
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hauptsache es hat geschmeckt u. gut getan! :-)

Re: An alle, die ohne Grund ständig weinen müssen...

Hätt ich früher wissen müssen-daß Torten bei Depri helfen!!! werds beim nächsten Anfall auch mal ausprobieren!
Außerdem hab ich mich beim Lesen fast weggeschmissen vor Lachen-sorry! musste mir das bildlich vorstellen!
Liebe Grüße, Barbara (SSW32)

Re: An alle, die ohne Grund ständig weinen müssen...

Das ist ja süß...
Aber mir geht das manchmal auch so.Gestern zum Beispiel bei diesem Baby-Film auf Sat1. Ich hab eigentlich den ganzen Film über geheult. Heute früh konnte ich kaum aus dem Augen schauen, und hab mich ernsthaft gefragt, ob ich jetzt bescheuert bin...Also, mach dir keine Sorgen, das geht auch wieder weg.
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen