Suchen Menü

An alle, die noch mitkugeln

Morsche,
geht es euch auch so, daß ihr euch immer freut, wenn es eine geschafft hat, ihren Krümel zu kriegen und doch sagt ihr euch "ich will auch endlich!"? Ich mag nicht mehr. Ich hoffe mittlerweile jeden Tag, daß mein Untermieter mir kündigt; der scheint sich aber recht wohl zu fühlen, grummel! Ich wünsche uns allen jedenfalls, daß es jetzt langsam aber sicher doch recht fix gehen mag, damit auch wir es "hinter uns" haben.
LG Gabi (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: Genau! Demisnixhinzuzufügen:-) o.T.

Ingwer nützt auch NIX!!!

Mir geht's genauso. Da probiert man schon alles mögliche (Basilikumsauce auf den Spaghetti, Rotwein, Zimtsterne, Sekt, Koreanisches Essen mit VIIIIEL Ingwer drauf, "natürliche Prostaglandine" usw.) und der Krümel stellt sich taub!!! So 'ne Frechheit. Gestern beim Ingweressen hat er so rumgetobt, daß ich schon zu meinem Mann gesagt habe: Aha, das Baby wehrt sich gegen die "Räumungsklage". Aber: nix war's. Habe wieder friedlich ohne jede Wehe gepennt.
Nachher gehe ich wieder zur Akupunktur. Aber viel Hoffnung habe ich momentan nicht, daß wir's noch vor Weihnachten schaffen...
LG Gudrun (ET-8)

Re: Schön, daß man nicht alleine ist...

mit seiner Ungeduld ;o). Die Rotwein-, Zimtsterne- und Prostaglandin-Nummer hat bei mir bisher auch keine Wirkung gezeigt. Für morgen hab ich einen Tisch beim Koreaner reserviert. Auch Akupunktur (mittlerweile war ich zum 8ten Mal...) hat keinen erkennbaren Erfolg gebracht.
So langsam stelle ich mich auch auf ein Christkind ein....
Liebe Grüße
Karin
ET-3

Re: Schön, daß man nicht alleine ist...

Hallo Karin,
mach Dir nichts draus, daß die Akupunktur keine bis jetzt sichtbaren/fühlbaren Erfolge gebracht hat. Die wichtigste Wirkung soll ja darin bestehen, daß es bei der Geburt besser "flutscht". Und da können wir ja noch hoffen.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen