Suchen Menü

An alle, die mir auf meinen "Katastrophen"-Beitrag vom 23.7. geantwortet haben...

Hallo an euch alle!
Eigentlich wollte ich euch gestern abend schon schreiben, aber ich kam irgendwie nicht in die Foren rein... na ja, auch egal.
Ich wollte euch nochmal schreiben, wie gut mir eure Antworten alle getan haben. Allein schon das Gefühl, in dieser besch... Situation nicht ganz alleine zu sein, hat mir geholfen.
Ich habe inzwischen so eine Art neutrale Position eingenommen. Denn mein Mann möchte mit mir gerne über alles reden, er meint, er hätte sonst niemanden (stimmt leider). Außerdem denkt er, daß ihn sowieso keiner verstehen kann (ich glaube, er schämt sich wegen dieser ganzen Sache sehr).
Heute morgen habe ich ihm (ganz spontaner Einfall) alle Schwangerschaftsrundbriefe geschickt, die ich bisher von 9 Monate bekommen habe :-). Hoffentlich nimmt er mir das jetzt nicht übel, aber ich glaube nicht.
Nochmals vielen Dank an euch alle, ich werde vielleicht in der nächsten Zeit nochmal zu diesem Thema hier schreiben.
Herzliche Grüße, eure Ellen
Bisherige Antworten

Re: An alle, die mir auf meinen "Katastrophen"-Beitrag vom 23.7. geantwortet haben...

Hallo Ellen!
Na siehst du, dein Mann ist doch nicht so desinteressiert wie du dachtest. Ich glaube, er macht einfach eine schwere Zeit durch (liegt vielleicht auch an seiner/eurer Vergangenheit???) und muss jetzt erst mal seinen Weg finden.
Ihr schafft das!!! Und ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen