An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!
ich wollt mich bei Euch bedanken für die Tips die Ihr mir gegeben habt, bezügl. Wickelchaos. Also, ich üb mich jetzt gerade im singen.... vielleicht gefällt das ja meinem Justus. Bin aber froh, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
Lieben Dank nochmal und LG
Britta
Re: An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!
- was Superinteressantes in die Hand geben, was die Kleinen sonst nicht bekommen (Schlüsselbund, Fernbedienung etc.)
- nur das Wickeln auf dem Wickeltisch, den Rest im Sitzen/Stehen auf dem Boden anziehen
- der Hit bei uns: Papa steht daneben und macht Quatsch, geht leider nicht immer ;-)
- ich hab auch schon die EasyUp von Pampers genommen, kann man im Stehen anziehen, super praktisch, aber auch super teuer!
LG und weiter starke Nerven, Janet
Auch Dir Danke. Kann nicht genug Tips bekommen und starke Nerven braucht man beim Wickeln wirklich.
LG Britta
sorry wenn ich mich einmische, aber wickelst du echt noch am Tisch? Mir wär das echt zu gefährlich, und auch zu umständlich. Wir sind schon bei der ersten Halbdrehung auf den Boden übersiedelt, da rollt er zwar auch öfter davon, aber wenn er mal sauber ist, ist das ja wurscht.
lg bila
Oft ziehe ich nur die WIndel auf dem Tisch an und alles weitere wird auf dem Boden nachrobbenderweise angezogen. Kein leichtes Unterfangen.Aber die Zeiten ändern sich ja irgendwann. :=) LG Britta
Hallo Janet!
Du hast echt sehr schöne Bilder im Profil. Mein Kompliment. Wollte ich Dir nur kurz mitteilen.
LG Britta
Dankeschön *smile*!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen