An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!
ich wollt mich bei Euch bedanken für die Tips die Ihr mir gegeben habt, bezügl. Wickelchaos. Also, ich üb mich jetzt gerade im singen.... vielleicht gefällt das ja meinem Justus. Bin aber froh, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
Lieben Dank nochmal und LG
Britta
Re: An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!
- was Superinteressantes in die Hand geben, was die Kleinen sonst nicht bekommen (Schlüsselbund, Fernbedienung etc.)
- nur das Wickeln auf dem Wickeltisch, den Rest im Sitzen/Stehen auf dem Boden anziehen
- der Hit bei uns: Papa steht daneben und macht Quatsch, geht leider nicht immer ;-)
- ich hab auch schon die EasyUp von Pampers genommen, kann man im Stehen anziehen, super praktisch, aber auch super teuer!
LG und weiter starke Nerven, Janet
Auch Dir Danke. Kann nicht genug Tips bekommen und starke Nerven braucht man beim Wickeln wirklich.
LG Britta
sorry wenn ich mich einmische, aber wickelst du echt noch am Tisch? Mir wär das echt zu gefährlich, und auch zu umständlich. Wir sind schon bei der ersten Halbdrehung auf den Boden übersiedelt, da rollt er zwar auch öfter davon, aber wenn er mal sauber ist, ist das ja wurscht.
lg bila
Oft ziehe ich nur die WIndel auf dem Tisch an und alles weitere wird auf dem Boden nachrobbenderweise angezogen. Kein leichtes Unterfangen.Aber die Zeiten ändern sich ja irgendwann. :=) LG Britta
Hallo Janet!
Du hast echt sehr schöne Bilder im Profil. Mein Kompliment. Wollte ich Dir nur kurz mitteilen.
LG Britta
Dankeschön *smile*!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen