Suchen Menü

An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!

Hallo zusammen,
ich wollt mich bei Euch bedanken für die Tips die Ihr mir gegeben habt, bezügl. Wickelchaos. Also, ich üb mich jetzt gerade im singen.... vielleicht gefällt das ja meinem Justus. Bin aber froh, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
Lieben Dank nochmal und LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: An alle,die mir Wickeltips gegeben haben =)!

Bin vielleicht ein bisschen spät, aber hier sind noch ein paar Tipps von mir (wir haben nämlich das gleiche Problem :-():
- was Superinteressantes in die Hand geben, was die Kleinen sonst nicht bekommen (Schlüsselbund, Fernbedienung etc.)
- nur das Wickeln auf dem Wickeltisch, den Rest im Sitzen/Stehen auf dem Boden anziehen
- der Hit bei uns: Papa steht daneben und macht Quatsch, geht leider nicht immer ;-)
- ich hab auch schon die EasyUp von Pampers genommen, kann man im Stehen anziehen, super praktisch, aber auch super teuer!
LG und weiter starke Nerven, Janet

Nein, nein DU bist überhaupt nicht zu spät dran :=)
Auch Dir Danke. Kann nicht genug Tips bekommen und starke Nerven braucht man beim Wickeln wirklich.
LG Britta

Hi Janet,
sorry wenn ich mich einmische, aber wickelst du echt noch am Tisch? Mir wär das echt zu gefährlich, und auch zu umständlich. Wir sind schon bei der ersten Halbdrehung auf den Boden übersiedelt, da rollt er zwar auch öfter davon, aber wenn er mal sauber ist, ist das ja wurscht.
lg bila

Hi Bila, zwar hast DU Janet angeschrieben, doch ich wickle auch noch auf dem Tisch, denn ich hab auch sehr große Rückenprobleme und bin dazu noch schwanger und hab echt schwierigkeiten auf dem Boden rumzukrabbeln. =)
Oft ziehe ich nur die WIndel auf dem Tisch an und alles weitere wird auf dem Boden nachrobbenderweise angezogen. Kein leichtes Unterfangen.Aber die Zeiten ändern sich ja irgendwann. :=) LG Britta

Huhu Bila! Ich wickel auch noch auf dem TIsch (meist). Der ist groß genug und es bestand noch nie Geafhr, dass Nico runterfällt. Und es ist natürlich wesentlich rückenfreundlicher :-). Und noch ein Argument dafür: Auf dem Boden versucht er wegzukrabbeln, auf dem Tisch probiert er`s gar nicht erst. LG Janet

Hallo Janet!

Hallo Janet,
Du hast echt sehr schöne Bilder im Profil. Mein Kompliment. Wollte ich Dir nur kurz mitteilen.
LG Britta

Dankeschön *smile*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen