An alle die mich vielleicht vermißt haben...
Hatte heute wieder Baby-TV! Also wie befürchtet liegt mein Kleiner Prinz, in der 27 SSW, schon in den Starlöchern :-( soweit geht es ihm aber gut, der Mama auch und der Mumu ist fest verschlossen **zumglückjubel**
Ich brauche jetzt viel Ruhe, KEINE Aufregung und sollte eigentlich meine letzten 2 Wochen zu Hause bleiben. Doch ich wollte arbeiten, zu Hause bin ich dann noch lang genug und solange es uns gut geht werde ich arbeiten ;-), wenn es nicht mehr geht, kann ich mich immer noch krank schreiben lassen!
Außerdem wenn ich krank bin kann ich ja nicht zu euch **gg**
Hey bux und Alex, ich hoffe ihr habt beim Eis essen an mich gedacht ;-)
Werde jetzt erst mal die letzten Tage nach lesen.
LG
Lu
Ich habe Dich vermisst...
Habe heute kein Eis gegessen, ganz bewusst, erstens ist das Wetter nicht so richtig danach und zweitens passt so gut wie nix mehr in meinen Magen *Ärger*
Schön, dass bei Dir und Deinem kleinen Prinz alles in Ordnung ist. Manchmal ist es auf der Arbeit ja auch angenehmer als zuhause. Obwohl ich kann mir im Moment so viele schöne Sachen vorstellen, die ich dort noch erledigen könnte...
Ich habe erst nächste Woche wieder FA-Termin und hoffe dann auf die Erlaubnis in der 28. und 30.SWW noch fliegen zu dürfen! Bin aber guter Hoffnung.
LG, Alex *die jetzt auch erstmal Beiträge liest*
Re: Hallöchen Lu
Hey, schalte einen Gang runter. Nicht, dass Du die erste in dem Forum bist, die entbindet!?!
Geht es denn mit Deinem privaten Streß? Habe schon öfter an Dich denken müssen....
Ich hoffe, Dir geht es soweit gut, habe keinen falschen Stolz, höre auf Deinen Körper und wenn es Dir zuviel wird, lasse Dich wirklich krankschreiben!!!!
Bald hast ja Feierabend, ich wünsche Dir ein schönes WE, liebe Grüße von Jule*
Schön wieder bei euch zu sein :-)))))))))
Sobald ich das Gefühl habe es nicht mehr zu schaffe bleib ich natürlich zu Hause ;-) *großesindianerehrenwort*
UND NATÜRLICH HAST DU RECHT ICH HAB MICH NICHT KRANK SCHREIBEN LASSEN UM BEI EUCH ZU SEIN ;->
Ja , mit dem privatem Stress... da meinte meine FÄ auch das sollte ich doch lieber lassen und er sollte mich mal ein bissi verwöhnen **hahah** was für schöne Worte. Aber zur Zeit gehts einigermaßen, seit der Kleine so tief gerutscht ist, versuch ich schon so ein 'leck mich am A...'-Gefühl zu entwickeln, damit der Kleine bei dem ganzen Stress nicht noch raus pflutscht.
Ach, schöööööön das es euch gibt!
Hab euch alle ganz tief in meinem Herzen
Lu
Re: An alle die mich vielleicht vermißt haben...
schön das es dir gut geht! Mein Kleiner liegt auch schon in den Startlöchern gg, und wie bei dir, alles noch geschlossen :-).
Tue es etwas drunter her, ja?
Mit liebem Gruß
Micha
Hi Micha
was sagt dein FA dazu?
Is bei dir noch alles zu?
In welcher SSW ist du noch mal? (sorry das ich mir das immer nicht merken kann)
Wie geht es dir damit? Dieses Gefühl wenn er sein Köpfchen bewegt, das er gleich raus fällt ist sehr beängstigend, oder?
Lu
Re: Hi Micha
alles noch geschlossen und meine FÄ meinte gestern, ich solle mir bloß keine Gedanken machen. Ich habe noch ca. +/- 7 Wochen vor mir :-).
Ja, ist schon ein ganz, ganz ulkiges Gefühl. Manchmal fühlt es sich so an, als ob er mit einem Händchen versuchen würde, den Mumu zu durchstoßen.
Mit ganz liebem Gruß
Micha :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen