Suchen Menü

An alle die im Wartehäuschen stehen...

So Mädels, das geht nun an alle, die hier noch sitzen und wo der Korken noch nicht so richtig floppen will.
Auch ich war mal eine von Euch!!!!
Es begab sich.......
Schwerst-schwangere Simone ging es während Ihrer 40 SSW immer ganz gut. Nie eine Wehe, die ich bemerkt hätte und außer den übliche kleinen Wehwehchen (Rückenschmerzen und Vernachlässigung der Körperregionen unterhalb des Bauches weil->ich konnt da nix mehr sehen!!!)tat sich bei mir NIX!
Es näherte sich der vermeintliche Termin! Vollkommen gespannt wartete ich auf die ersten Zeichen (hatte man mir doch aus fachkundiger Hand ( Hebamme) prophezeit, daß der Wurm bestimmt eher kommt, weil mein Bauch schon seit der 34 SSW auf meinen Knien hing!)....es tat sich nix! OK dachte ich...nur 4% der Kinder kommen termingerecht...macht also nix...kommt bestimmt MORGEN! Aber, zu meiner Enttäuschung auch am nächsten Tag tat sich nix! Die Tage zogen ins Land und bis auf das ich mit den Arzthelferinnen in der Praxis per "Du" wurde und ich meinen FA öfter zu Gesicht bekam als meinen Mann veränderte sich an der Situation NIX!
OK...10 Tage hielten wir (damit meine ich mich und meinen FA) das so durch und dann schmiedeten wir Pläne wie wir den Wurm da raus bekommen könnten (Ich muß dazu sagen, daß ich zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Wehencocktails, endlose Spaziergänge und mehr Sex als der Marquis de Sade hinter mit hatte). das war auf einem montag und wir beschlossen ihm noch 2 Tage zeit zu geben und am Mittwoch dann zum Einleiten -->
Bisherige Antworten

2. Teil

...ins KKH zu gehen. Mit dieser Vorstellung verließ ich also die Praxis und wurde nun etwas ruhiger, denn die Tage waren ja nun definitiv gezählt (wobei der Gedanke an die Einleitung mir nicht ganz behagte).
Am Dienstag Abend sollte er also sein, der letzte Abend allein.....nein, wir wollten keinen Sex mehr machen (mein Mann fing schon an Migräne vorzuäuschen, wenn ich auch nur das Wort erwähnte!)...wir wollten eine PARTY!!! Günstigerweise war an diesem Abend auch eine Geburtstagsfeier bei Freunden und so machten wir uns auf. Gutgelaunt und vollkommen entspannt genoss ich diesen Abend und tanzte was das Zeug hielt...sollte ich doch morgen mein Baby bekommen. Alle wunderten sich, daß ich noch so fit war, aber es ging mir wirklich gut und ich hatte meinen Spaß.......und nun kommt es!
Genau das war es, was meinen Yannick dazu gebracht hat seine Wohnung zu verlassen!
Ich habe mich selbst, und schon garnicht ihn, nicht mehr unter Druck gesetzt und konnte nun endlich loslassen. Das Tanzen tat sein übriges und so kam es, daß es Nachts um 03.00 Uhr dann doch noch von alleine losging (ET+12) und ich 11 Stunden später meinen Schatz in den Armen halten konnte.
Übrigens...ich habe meinen Damm immer ganz in Ruhe gelassen (kam ja eh nicht mehr richtig dran und war auch zu faul) und bei mir ist alles heil geblieben und das bei einem Kopfumfang von 37,5 cm!
Was ich damit sagen will.....macht Euch nicht verrückt...sie kommen wenn sie reif!
LG Simone

Re: 2. Teil

Ohhh....das sit soooo schoen....Hrezlichen Glueckwuensch zu den kleinen.Der hat sich echt ja zeit gelassen...also so wie es ausseht ist seid heute tanzen angesagt und nicht sex....lol...
LG KARO ( ET-7)

Re: An alle die im Wartehäuschen stehen...

herzlichen glückwunsch!
aber es ist schon komisch, wenn du deinen fa öfter sahst als deinen mann, mit wem hattest du dann soviel sex??? *lol*
lg claudia

das hast du aber süß geschrieben :-)))o.T.

Re: An alle die im Wartehäuschen stehen...

danke für die aufmunternden worte. langsam werde ich (et +2) nämlich auch nervös.
heute abend wollen wir mal mit der variante "spaziergang" beginnen. und danach gibt es rotwein....und danach....?????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen