Suchen Menü

An alle die es interesiert!

Also, soweit gehts mir ganz gut! Das mein Kleiner Fratz auf der Pole steht ist unverändert. Wehen und harter Bauch ist an der Tagesordung, der Urlaub tut mehr als gut, denn da kann ich mich immer hin legen wann immer ich es brauche. Einmal beim Einkaufen umgekippt, Kreislauf wird mit wachsendem Baby etwas schwächer. Aber meinem kleinen Schatz gehts PRIMA! Er wächst und gedeiht prächtig! Die normalen SS-Beschwerden wie ständiger Klogang, völlige Einschränkung wegen dicken Bauch, usw., kennt ihr ja alles!
Lu
Bisherige Antworten

Schöööön :-))))...

das sind ja tolle Infos, außer das du umgekippt bist :-(
Mit liebem Drücker
Micha
PS. gehe jetzt weiter ind der Whg. wandern

Wander nicht zu weit...

... nicht das du uns nicht mehr erreichst wenn was ist ;-)
Das hört sich bei dir echt übel an und ich kann verstehen das du darauf kein bock mehr hast!
Ruh dich aber immer wieder aus, denn sollte es tatsächlich heute noch weiter gehen bist du vom wandern völlig erledigt! (das uns meine Hebamme für den Ernstfall geraten)
Drück dich ganz ganz doll! Und hoffe deine Kleine hält bis WE durch, wenn da erst der Papa wieder da ist!
Lu

Re: Toll! ....

Hallo Lu, kaum war ich mal drei Tage nicht hier, passiert wieder soooo viel! Schön, daß es Dir bis auf die SS-Zipperlein gut geht! :o))) Solange es den kleinen Süßen gut geht, nehmen wir ja gern (fast *hihi*) alles in Kauf! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Meike (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen