An alle die es interesiert...
Viel Spaß beim anschauen!
LG
Lu
Re: An alle die es interesiert...
das sind ja super süße Bilder von Dir und Du siehst so ganz anders aus, als ich mir vorstellte *grins*, aber ist das nicht immer so? Hast Du ein Glück, dass Du in Deiner ganzen Pracht geknipst wurdest, mein Mann knipst immer nur den Bauch und rasiert den Rest einfach mit dem Zoom weg, als hätte die werdende Mama weder Kopf noch Beine :-(
Schön Dich nun auch mal gesehen zu haben :-)))
Liebe Grüße von Andrea
Vor allem ist es gemein, zu sehen, wie schlank Du bist.. Wenn ich da in den Spiegel schaue, wird mir richtig schlecht!
Viele Grüße, Caro :-)
Aber ich auch wenn ich in den Spiegel schaue wird mir schlecht! Ich habe jetzt schon 23kg zugenommen während der SS :-((((((
Ob ich die jemals wieder los werde????????????
Das ist aber nicht schön von dem werdenden Papa! Du wirst ja auch nicht nur sein Korpusdelikti fotografieren, oder!? Da muss du mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen! **gg**
Wie dachtest du denn wie ich aussehe?
Gleich neugierig nachguck!!! o.T.
das sind wirklich schöne Bilder.
Welch ein Zufall, ich bin auch 28 Jahre, auch Sekretärin und spiele auch gern MahJong. Witzig, aber ... ich bekomme ein Girly. Wann hast du Termin, wohl demnächst??
Liebe Grüße Didi (33. SSW./ET: 10.11.)
Eigentlich ist mein ET der 5.11.. Aber meine FÄ meinte am Donnerstag dass er so weit unten liegt das er min. 2 Wochen früher kommen wird. Und jetzt Daumen drücken das wir es in die 36 SSW noch schaffen!
Lu
Herzlichst Muschelbär
Danke!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen