Suchen Menü

An alle, die einen Gesslein-KiWa wollen...

Habe beim Stöbern eine Seite entdeckt: www.babyonlineshop.de
Dort gibts den Gesslein Trecking zwischen 839 und 899,-DM incl. Softtasche. Kann man in jedem Dessin bestellen, auch verschiedene Gestelle und Räder, UND es gibt sogar einige neue Dessins, die noch gar nicht im Katalog sind.Ich finde das ein Super-Schnäppchen, der Ladenpreis liegt ja bei etwa 1100,- DM.
Viele Grüße
Maika
Bisherige Antworten

Ach so, noch was..

Es gibt dort natürlich auch andere KiWa (teutonia, Hartan...), dort hab ich allerdings nicht den Preisvergleich,kann sein, daß die dort auch recht günstig sind.
Maika

Re: ich habe bei www.babyonlineshop.de einen Gesslein-KiWa bestellt .....

Hallo maika
Ich habe unseren KIWA von Gesslein dort bestellt und die Liefern sogar in die Schweiz !! Bin total begeistern, denn ich spare so ca. 400.-- SFr. und habe den Wagen komplett mit allen Schikanen bestellt. Sollte so in ca. 4 Wochen geliefert werden.
Aber bis heute kann ich die Adresse nur empfehlen, auch die Telefon-Beratung ist TOP !
Liebe Grüsse Bettina

Re: An alle, die einen Gesslein-KiWa wollen...

Hallo Maika!
Ich glaube bei schmuck-kinderwagen.de ist der Trekking noch etwas günstiger (829,- für Mod. 2000 und 859,- für 2001).
Wir haben dort den Gesslein Baby 3 Rad bestellt (ist auch billiger). Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service. Lieferung erfolgt Anfang September. Bin aus Österreich - da hätte er um mind. DM 200,- mehr gekostet!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen