An alle, die eine Spieluhr auf den Bauch legen...
ich muß Euch mal was witziges berichten. Meine Kleine (4Wochen alt) hasst die Spieluhr, die ich während der SS abends auf dem Bauch liegen hatte. Sie fängt immer an zu weinen, wenn ich sie aufziehe, mittlerweile habe ich es aufgegeben. Egal, ob sie ein paar Meter von ihr wegliegt oder direkt bei ihr. Also bei mir hat das nicht geholfen :0), bin mal gespannt, wie Eure Würmer auf die "bekannte" Spieluhr reagieren, wenn sie da sind......
liebe Grüße
lani
Re: An alle, die eine Spieluhr auf den Bauch legen...
meine Kleine (9 Tage alt) reagiert überhaupt nicht, wenn ich die Spieluhr anmache. Hm. Hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich hab sie während der SS nicht jeden Abend gedudelt, aber doch häufiger.
LG Peggi
Re: An alle, die eine Spieluhr auf den Bauch legen...
meine Kleine (19 Tage alt) finde ihre Spieluhr total klasse, schläft sofort davon ein und sie beruhigt sie. Habe die Spieluhr nicht jeden Abend in der Schwangerschaft auf den Bauch gelegt, aber so alle 2 Tage schon.
Gruß Savina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen