An alle, die auch 2. o. 3. Kind bekommen!!
Ich habe von meiner 1. Schwangerschaft viele SS-Streifen, da ich damals jung und naiv war und 26 Kilo zugenommen hatte. Ich hatte mich nie eingecremt *schämmichauch* und somit eben die Bestrafung bekommen. Nun creme ich mich jeden Abend ein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es mir wirklich hilft, nicht noch mehr zu bekommen. Meint ihr, ich weiß ich bin blöd, aber werden die alten davon vielleicht etwas weggehen? Ich trau mich kaum, so etwas zu fragen. Aber meine Hoffnung ist groß. Im Moment kann ich noch keine weiteren bekommen, da durch meine Diät mein Bauch noch für das Wachsen des Babys genug Platz hat. Na ja, ich wünsch euch jeden Fall ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nic (28. SSW)
Re: muss dich wohl enttäuschen...
ich creme schon die ganze ssw und bisher ist auch alles in butter gewesen, aber durch enormes bauchwachstum (ich trage alles nach vorn) reißt es jetzt doch noch.
ich finde allerdings, dass die streifen mit der zeit sowieso heller werden und damit nicht mehr so auffällig. und mit cremerei hat es wohl doch eher wenig zu tun, wohl doch eher mit veranlagung.
ich drück die daumen, dass es nicht mehr werden.
lg claudia, ab morgen 38.ssw
Re: An alle, die auch 2. o. 3. Kind bekommen!!
Nee, weggehen tun die nicht mehr. Verblassen aber arg.
Und trotz intensivem Ölen jeden Abend habe ich jetzt auch derbe Streifen an Oberschenkeln, Hüften, Taille, Po und Unterbauch. Und habe dabei erst ca.7 kg zugenommen.
Liegt wohl wirklich ausschliesslich am schwachen Bindegewebe. Da machen wir nix dran :-(
Alles Gute
Melanie
Re: sollst du nicht bettruhen! *bösschau* o.t.
Re: *grrrrrrrrrr* dem schließe ich mich an!....
Claudia, wann hast du denn die eMail gesendet? Denn zwischendurch war mein Töchterchen mal dran und ich hoffe, dass sie die eMail nicht als gelesen markierte. Dann ist sie nämlich nach 1 Tag futsch :-(((
Mein Süßer ist auch gut in Zürich angekommen und was macht er? Ruft mich gerade aus Basel von der Arbeit an :-(
Re: *grrrrrrrrrr* dem schließe ich mich an!....
Re: Das kann frau auch im Bett! *auchböseguck*
Re: *michazurseitespring* husch ins körbchen o.t.
Re: öhm, ss-alzheimer
naja war nichts wichtiges, nur so allgemeine gute wünsche und so.
männer! versteht die einer?
wie genau sieht denn die situation bei dir jetzt aus. alles wieder auf anfang oder wartet murkelchen nur darauf ein sonntagskind zu werden?
Re: öhm, ss-alzheimer
Bei mir ist alles unverändert, leider. Laufend Wehen, doch solange es dem kleinen Spatz in mir gut geht, wird nichts unternommen. Bin ich auch froh drüber, obwohl ich es schlicht leid bin *seufz*...
Ist es bei dir etwas besser geworden?
Re: schatzi ist ja jetzt da...
aber mal im spaß, du weißt auch nicht was du willst, erst richtige wehen und nun wenn sie da sind... *gg*. wahrscheinlich sind das die wehen für die ersten beiden noch dazu, oder?
aber mal ernst, irgendwann ist es dir doch auch nicht mehr "zuzumuten", denn das fordert ja auch enorm kraft. richtige geburtswehen sind absolut anstrengend und beim mir im kh haben sie gesagt, dass man irgendwann eingreifen muss, weil die mutter sonst einfach zu geschwächt ist. hat sich dazu mal jemand geäußert.
hast du eigentlich akkupunktur ausprobiert? ist das angenehm oder wie war das?
bei mir ist das noch relativ diffus, meiner meinung nach. keine veränderung.
Re: *schluchz* ... neeee...
Weitere Antwort folgt gleich ... Hund trippelt hier herum und ich muss schnell einkaufen ... bis nachheeer :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen