Suchen Menü

An alle Windel-LKW-Interessierten!

Hallo,
ich habe zwar mit Windel-LKWs noch keine Erfahrung, habe aber bei www.babyzimmer.de einen Tipp dazu gefunden:
"So, nun habe ich noch einen Tip zum Windelkauf. Bei uns kommt alle vier Wochen der "Windelshop". Da wird vom LKW runter verkauft, es gibt Windeln, Baby-Pflegeartikel, Binden, Stilleinlagen, aber auch Kuechentuecher, Backpapier, Muellbeutel, Waschmittel usw.
Alle Sachen sind sehr preisguenstig. Die Windeln sind von Moltex (die normalen, keine Oeko), kosten 21 Pf (Mini), 25 Pf (Midi), 27 Pf (Maxi) und 32 Pf (Junior) pro Stueck. Man spart aber nicht nur Geld, sondern trifft auch jede Menge anderer Muetter. Verkaufsstellen und -zeiten in Eurer Naehe koennen unter Tel. 02651/4099-0 erfragt werden."
Wenn das das gleiche ist, wo auch Mel einkauft, müßte man doch eigentlich für ganz Deutschland die Standorte erfragen können. Viel Erfolg, celery
Bisherige Antworten

Habe den Flyer eingescannt und alle Termine parat!!!!!

Wer mag kann mir seine E-Mail-Addy nennen und ich schicke das Blatt rüber. Da stehen alle Orte und Termine für dieses Jahr daruf. Ausserdem hab ich mir die Mühe gemacht (so bin ich zu Euch!) und die Angebote alle abgetippt *fingerqualm*, damit die mitzuschickende Anlage nicht zu gross und die Ladezeit nicht zu lang wird.....
Mel.

Re: Habe den Flyer eingescannt und alle Termine parat!!!!!

Hallo Mel.,
damit sich Deine Mühen auch wirklich gelohnt haben (Vielen Dank dafür), kommt hier auch noch meine Adresse:
[email protected]
Danke!!!
Susanna

Hallo Mel,
kannst Du mir den Flyer bitte schicken an
[email protected]
1000 Dank & liebe Grüße
Katharina

@ Susanne & Katharina: Der Flyer flyt gerade zu Euch rüber :-) o.T.

Hallo Mel,
schicke mir doch bitte auch den Flyer: [email protected].
Danke!!!

Hallo Mel
bitte schicke mir auch die Übersicht
[email protected]

....und wieder ist eine Ration E-Mails unterwegs....wie gut, dass ich ne Flatrate hab´ ;-)

Hi Mel
Weiss zwar nicht ob in Kassel und Umgebung so ein Truck fährt, aber kannst mir ja mal das Datenblatt zusenden. Unter [email protected].
Sandra
35.SSW

Müsste schon da sein....

Hallo Mel,
habe Dein Mail erhalten. Danke für Deine Mühe!!!
Liebe Grüße von Carina

Bin interessiert
[email protected]
Danke

Ist unterwegs.... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen