Suchen Menü

An alle Wienerinnen! Toller Tipp!

Hallo zusammen!
Ich war heute einwenig shoppen und da habe ich doch diese kleine liebe Tauschboutique entdeckt. Ich bin natürlich sofort darauf losgestürmt und ich muss sagen, mein Eindruck ist super! Die Auswahl ist groß und die Kleidung schaut wie neu aus und ist total günstig. Also, für alle die Interesse haben: Tauschboutique, 21. Bezirk, Ecke Shuttleworthstr. / Brünnerstr.
Wie kommt man hin? Floridsdorf (mit U6 oder S-Bahn), dann mit Linie 31 oder 33 bis Shuttleworthstr.
Lasst Euch das nicht entgehen, ich bin heute mit zwei vollgestopften Taschen nach Hause gekommen...
Alles Liebe, Eure Chrissy
Bisherige Antworten

Re: An alle Wienerinnen! Toller Tipp!

Hi Chrissy!
Ist das für Mamis oder für Babies? Beim Hofer gibts übrigens derzeit Babybodies um 24,90.-, hab ich auch schon zugeschlagen! Wie gehts dir mit deiner SS-Diabetes? lg Niki

Hallo Niki!
Ach ja, das habe ich total vergessen zum dazu schreiben. Ist für Babies und für schon etwas grössere Kinder. Spielsachen usw. haben sie auch.
Glücklich bin ich mit meiner SS-Diabetes nicht, aber was soll man schon machen, da muss ich eben durch. Und solange mein Kleiner gesund ist, halte ich gerne Diät und steche mich 6x am Tag in den Finger zum Blutzuckermessen. Allerdings ist das schon eine grosse Umstellung und teilweise auch eine Belastung, aber allmählich gelingt es mir mich damit abzufinden.
Danke für den Tipp beim Hofer! Was gibt es bei Dir so neues? Ist bei dir alles ok?
Alles Liebe, Chrissy

Na da muß ich direkt mal hinschauen, ich komm zwar vom anderen Ende von Wien, aber vielleicht geht sichs ja mal aus. Die U6 hab ich ja direkt vor der Nase!
Das klingt wirklich nicht sehr angenehm, 6x Fingerpieksen am Tag! Schade daß das immer wieder passiert, daß man seine SS dann so gar nicht genießen kann. Ich hoffe du kannst die Zeit mit deinem Zwerg dann später umso mehr genießen!
Mir gehts eigentlich sehr gut, aber seit gestern quält mich der Ischias, das ist gar nicht schön. Hab mir homöopathische Tropfen besorgt und sitze auf einem Thermofor - ich hoffe irgendwas davon wirkt bald! Meine Kleine hat sich zum Glück endlich umgedreht. Jetzt heißts wirklich nur mehr warten, ich hab ja nur noch knapp 6 Wochen! Alles Liebe weiterhin - und ich bin jederzeit dankbar für Tipps wo´s was günstiger gibt! Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen