Suchen Menü

An alle Schweizerinnen unter uns :-)))

Hallo zusammen :-)
gibt es in der Schweiz (möglichst Nähe Basel) auch Kindersachen Flohmätkte? Da ich ab Mitte der Woche für 3 Wochen dort bin, würde ich mich freuen, auch dort *fündig* zu werden :-). Im WWW sah ich bereits nach Terminen, fand jedoch leider keine :-(
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: An alle Schweizerinnen unter uns :-)))

Hallo Micha
Klar gibt es in Basel Flohmärkte. Ob du allerdings das richtige fürs Baby findest ist eine andere Sache. Auf jeden Fall lohnt sich ein Gang auf den Petersplatz, dort ist jeden Samstag Flohmarkt. Ich würde früh hingehen, weil dieser Flohmarkt sehr beliebt ist. Gruss Scaly

Hallo Scaly :-)
vielen Dank für den tollen Tipp. Da ich unheimlich gerne auf Trödelmärkten rumwusel, werde ich dort sehr gerne hingehen :-)
Lieber Gruß
Micha

Hallo Micha
In Basel gibt es leider keinen speziellen Flohmarkt für Kindersachen oder einen Secondhandshop. Ich wohne ich Reinach Basellandschaft und dort gibt es einen supertollen Secondhandladen mit allem drum und dran. Falls Du die Adresse möchtest oder jemanden brauchst, der Dich dorthin leitet bin ich dazu gerne bereit. Ich arbeite nur noch am Morgen und hätte somit am Nachmittag immer Zeit. Meine Natel Nr. ist 079 469 14 09 (wenn Du aus Deutschland aus telefonierst einfach mit Vorwahl 0041 und dann die Null bei 079 weglassen).
Würde mich echt freuen.
Liebe Grüsse, Katja (28.SSW)

Hallo katja :-)
das wäre ganz, ganz toll!!! Habe mir deine Rufnummer notiert und werde mich vorraussichtlich nächste Woche bei dir melden :-)) Ich freu mich schon darauf!
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen