Suchen Menü

An alle Schlecker hat wieder Stillkissen o.t

Bisherige Antworten

Re: An alle Schlecker hat wieder Stillkissen o.t

Habe jetzt schon sehr viel darüber gehört; viele empfehlen es. Nicht nur auf dem Sofa, sondern auch im Bett manchmal. Also während der SS und nicht erst, wenn der Krümel da ist. Lohnt sich die Anschaffung wirklich? Auf was muss man achten? Und die von Schlecker, sind die gut?!
F.

Also ich bin jetzt in der 30+2 SSW und habe seit ca.3 Wochen ein Stillkissen und geh niemehr ohne ins bett.Ich fühle mich einfach wohl,wenn ichs zu einem U hinlege ist es so als wenn mann in einem Sessel ist.Herrlich und ansonsten nachts lege ich es als L hin und kuschele mich richtig an und wenn mein Zwerg auf die Welt kommt wird das Stillkissen ins Babybett als Umrandung gelegt. Ich habe zwar nicht das von Schlecker sondern eins bei ebay ersteigert mit Dinkel (zu der Zeit waren die von Schlecker ausverkauft)aber ich kenne viele die sich das von Schlecker geholt haben und voll zufrieden damit sind.
Gruß Yvonne

Hi,
ich kenne nicht die vom Schlecker, aber generell lohnt sich der Kauf eines und zwar mit Polystyrol Kügelchen.
Ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft mir von einer Bekannten mehr oder weniger eines andrehen lassen (zu meine großen Glück!!) und habe es während der Schwangerschaft zum Schlafen verwendet, danach zum Stillen und jetzt spielt mein Sohn (2J) ständig damit und nachts ist es dann wieder bei mir!! (ist auch für ´Nichtschwangere angenehm, mein Mann versucht auch immer wieder, es zu bekommen.....)
Kauf keines mit Dinkel, es läßt sich nicht waschen und durchs Schwitzen oder beim Stillen wird auch das "Innenleben" waschbedürftig!! Und die mit Watte scken schnell zusammen!!
Liebe Grüße und alles Gute von Maren 22.ssw

Danke, ich schau sie mir mal an. Sollen ja wirklich gut sein, alle die eins haben, möchten nicht mehr drauf verzichten. Ob wir nicht ein bisschen nebenbei verdienen können mit dieser Werbung hier ;-))?
LG
Francoise (29. Woche)

ich hab im Intenet geschaut, die haben die Füllung und ich hab mir eines bestellt, um mein altes wieder aufzufüllen (wird mit den Jahren platt....) und ein neues ist billiger, als die Kügelchen so zu kaufen!!!!
Kann übers Internet bestellt werden!°!!
Viel Spaß!!

An mcat

Wo hast Du das übers Net bestellt?

Re: An Francoise

Hallo! Ich hab angerufen und habs zwei Tage später gekriegt!
01805 / 00 43 27. Ciao! S.

Re: An mcat

unter www.shop.schlecker.de , hab aber gerade festgestellt, daß sie es nicht mehr drin haben!! Also würde ich es schnell telefonisch bestellen, das Kissen ist echt super + hübscher Bezug für 39,90!!!!
Viel Erfolg!! LG Maren 23.ssw!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen