Suchen Menü

An alle MÄDCHEN-MAMAS!!!!!!!!!

Was ist beim Ultraschall der Hüfte für ein Wert bei euren Mädels rausgekommen und müßt ihr breit wickeln???
Gruß
Jessica und Sarah Michelle 4 Wochen
Bisherige Antworten

Re: An alle MÄDCHEN-MAMAS!!!!!!!!!

Hallo Jessica, auch ich bin eine Mädchen-Mama, die beim Hüftsono war. Auch bei uns hieß es breit wickeln. Ist das eine "Mädchenkrankheit", oder kommt es auch bei Jungs häufiger vor, daß man sie breit wickeln muß? Wir müssen am 08.01.02 wieder zum Schall, dann ist unsere Maus 10 Wochen alt. Grüße und schöne Weihnachten, Alexandra + Miriam (**schreiheulschrei**)

bin auch eine Mädchen -Mama! Was um alles in der Welt heißt denn "breit wickeln"????
frische Mama, die so vieles noch nicht weiß

Hallo, zum breit wickeln wird eine Spreizhose verwendet oder aber man legt ein Moltontuch oder ein dickeres Tuch zusammen, sodaß es breiter ist als die Windel. Dieses dann über die Windel gelegt und mit einer Hose gehalten. Sieht dann aus wie ein gutes altes Windelpaket in der Hose. Gruß Alexandra

Ich glaube unsere Werte waren 45 und 55 .
Wir haben eine Spreizhose verordnet bekommen..
Wie waren denn Deine Werte?

Hallo Gitte, unsere Werte kenne ich nicht. Aber bei uns reicht das Wickeln mit einem breit zusammengerlegten Moltontuch.
Gruß Alexandra

meine Werte also die meiner Tochter waren 61 auf beiden seiten.... ist das normal???
schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen