Suchen Menü

An alle...

erstmal muss ich mich entschuldigen, solange nicht im Netz gewesen zu sein, aber technische Probleme, die immer noch nicht ganz ausgeräumt sind, haben mich zur Abstinenz gezwungen. Also, falls mir jemand in der Zwischenzeit Geburtsberichte hat zukommen lassen, ich kann sie im Moment nicht lesen, aber keine Sorge, sie gehen nicht verloren und sobald ich (oder mein Mann) meinen Rechner soweit umkonfiguriert haben, dass ich wieder dran komme, wird alles bearbeitet!! Dabei fällt mir ein, die Novembermütter waren extrem schreibfaul bezgl. unserer Umfrage!!
Auf diesem Wege auch noch mal ganz ganz herzliche Glückwünsche an all diejenigen die ihre Schnupsels mittlerweile haben und die besten Wünsche an all diejenigen die es noch vor sich haben!!
Ganz liebe Grüsse, Alex+Urs(der gerade schon wieder so Schmatzgeräusche macht, dabei sind gerade mal 1 1/2 h seit der letzten Raubtierfütterung vergangen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen