An Yul wg. Hochzeit
Ich denke am 27. an Dich. Wie macht Ihr das denn?
LG Melle
Re: An Yul wg. Hochzeit
Mein Kleid ist auch selbstgenäht, ebenfalls champagnerfarbene Seide und A-förmig. Aber an der Vorderfront habe ich einen weißen Chiffon"latz" mit Blümchen genäht, den kann man am Rücken zusammenbinden, dann ist das Kleid am Busen und Bauch anliegend und sehr hübsch betonend, aber den etwas dickerne Hintern sieht man nicht, denn es fällt dehr weich und in einigen Falten hinten durch das wegbinden.Und da es nur Spaghettiträger hat gibts dann ein Bolero aus der gleichen Seide dazu.Ich fidne es super traumhaft schön und das ganze hat "nur" 850" DM gekostet,ist doch billig im Vergleich zu Kleidern von der Stange und es ist einzigartig. Und nach der Hochzeit kann ich den Chiffonlatz gegen einen anderen tauschen und dann hab ich ein Abendkleid für andere Feste. Ach ich bin soo begeistert von dem Kleid...
Wir können uns ja nach der Hochzeit mal auf Fotos präsentieren :))
Am Samstag fahren wir dann noch eine Woche nach Dänemark flittern und dann ziehen wir danach in eine neue Wohnung. Hihi, wirkt ganz schön altmodisch, erst nach der Hochzeit zusammenziehen, aber das war eher Zufall, wir haben schon mal zusammen gewohnt, dann wieder nicht, wegen Beruf und nun wieder..LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen