An @ Wiener und Umgebung!
Ich starte hier eine Umfrage betreffend "Wien und Umgebung-Treffen"!
Wer hätte zu so einem Treffen Lust? Natürlich mit Baby! Gibt es einen freiwilligen, der das organisieren möchte? Wann wäre die beste Zeit (Tageszeit) dafür?
LG Sabine & Victoria
Re: An @ Wiener und Umgebung!
Also an einem Treffen wäre ich interessiert, sofern es nicht direkt in Wien stattfindet.
Was das organisieren anbelangt, ich nicht, da ich ja schon etwas weg wohne.
Tageszeit wäre mir persönlich egal.
LG
Birgit & Kim
Ich denke dass das Treffen wahrscheinlich in Wien stattfinden wird, da sehr viele von Wien bzw. am Rand von Wien sind, aber man kann sich ja mal umhören!
Wenn es wegem dem Treffen Neuigkeiten gibt, werd ich bzw. der Organisator Dich über Dein Profil anschreiben.
LG Sabine & Victoria
Ja, das werden wir zwei übernehmen!Die Angi, besser bekannt unter leim, aus dem Jänner-März2002 Forum macht eine Tabelle, damit wir herausfinden, wann der günstigste Tag bzw. Zeitpunkt für alle ist.
Hier ist das Posting von Angi:
Jeder der teilnehmen will soll mir seine Email Adresse mailen, entweder hier übers Profil (Kästchen darunter anklicken) oder direkt an [email protected].
Ich schick dann an alle Adressen die Liste, jeder trägt seine Zeiten ein und mailt sie zurück. Damit wissen wir den günstigsten Tag. :-)
LG, Angi
Bitte schicke ihr Deine Email!
Ich freue mich schon
LG Sabine & Victoria
am 25.juni nachmittags findet im wuk ein babyclubbing statt, mit richtigen djs, dancefloor und chill-out zone, natürlich alles babygerecht, wär das eine idee?
lg gertraud+ida
Hört sich gut an, werd mal die Mädels fragen, ob die Interesse haben!
Blöde Frage, was ist WUK? und ab wann?
LG Sabine & Victoria
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen