Suchen Menü

An Veronaswelt 2000

Hallo!!
Ab wann vor dem ET darf man denn damit anfangen? Bin jetzt ET - 17 (14.12.) Wo kriegt man die beiden Sachen denn her?
Warum darf man dieses Globuli nicht mit den Fingern anfassen? Ich weiß, so viele Fragen. Ich hoffe, du kannst sie beantworten?! Ich hab nämlich auch kein Bock mehr. Ich würde allerdings nicht vor Freitag oder Samstag damit anfangen. Dann sind es nämlich 14 Tage. Nur, es wird einfach alles schwerer und ich kann kaum noch mich bewegen.
Aus dem Bett wird eine Qual. Aus dem Auto zu steigen, stimmt mich auch nicht fröhlicher und alle starren auf dem Bauch. Er ist megadick und hab eigentlich doch nur 11 kg zugenommen. Gott sei dank.
LG
Nicole (die einfach froh ist, wenn es endlich vorbei ist)
Bisherige Antworten

Re: An Veronaswelt 2000

Hallo Nicole,
Pulsatilla C30 kannst Du in der Apotheke bestellen, die Globuli dürfen nicht mit den Fingern in Berührung kommen, dann entsteht schon eine chemische Reaktion (sagen die Homöopathen). Einfach aus der Flasche auf ein Stückchen Papier schütten und unter die Zunge bringen.
Ich habe das ganze auch nochmal mit meiner Homöopathin abgesprochen und die hat auch gesagt: es ist in Ordnung!! Bin seit Jahren in Behandlung und kann nur gutes Berichten!
Also noch mal, täglich ein Globuli unter der Zunge zergehen lassen!!
Ich denke Du kannst damit in der 38SSW anfangen, dann ist Dein kleines doch bestens auf die Welt vorbereitet.
Wünsche Dir alles gute
Katja

Re: An Veronaswelt 2000

Hallo!
also das mit den Fingern in Berührung kommen ist Quatsch... ich habe gelernt, dass man homöopathische Medikament auch "nur" auf die Haut auflegen kann. Hab's selbst ausprobiert bei einem Bienenstich, schwupps APIS-Globuli drauf und es hat perfetto funktioniert. Wichtiger ist, denke ich, dass die Antidots (also Wein, Koffein, Nikotin etc.) je nach Medi gemieden werden.
Ob Pulsatilla nützt, hängt davon ab, ob es das richtige Globuli ist. OK, Pulsatilla ist ein verbreitetes Frauenmittel, passt ganz gut zur Schwangerschaft, es MUSS aber nicht das richtige für jederfrau sein. Ich persönlich täte mich direkt an einen Homöopathen oder eine solchermassen geschulte Hebammen wenden. Ansonsten gibt's auf dieser WEbsite auch ein Verzeichnis NATURHEILKUNDE.
Alles Gute
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen