Suchen Menü

An Uta, alias Kolja22 !

Hallöchen,
wie gehts Dir so ?
Meine Vorsorgeuntersuchung war nicht so toll. Die Ärztin hatte kaum Zeit, ging alles ganz schnell. Beim nächsten Mal wird das dritte Screening gemacht. Darauf freue ich mich schon. Hatte meinen Mann mit, der wollte gerne "mitgucken", aber dafür war keine Zeit, schade.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung mit dem Kleinen. Bin bis zum Beginn des Mutterschutzes krankgeschrieben, aber das ist ja nichts neues. Die Wehen sind nicht mehr so oft, aber dafür mächtig gewaltig. Sie nehmen mir förmlich die Luft und dauern sehr lange.
Tja und allmählich müsste ich mal alles für mein zukünftiges Schulkind kaufen. Die steht gerade hinter mir und drängelt, das sie auch noch unbedingt im Computer was nachschauen muss. Da werd ich mal Schluss machen, sie darfs ja nur einmal pro Woche (Gott sei Dank herrschen in diesem Haushalt Regeln...)
Meld Dich doch mal. Ich muss am 07.08. zur nächsten VU und ab dann alle 14 Tage.
Liegt Dein Krümmel eigentlich schon in Schädellage ? Oder turnt er auch wie wild rum ?
LG, Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen