Suchen Menü

An Silv1999

Hallo Silvia,
habs gestern endlich geschafft, nach der Zudecke zu schauen: Die ist von "Mami's und Papi's", hat so ein Queretikett über der Ecke, in Blau-Gelb. Auf der Decke ist eine Ente eingestickt. Die Decke hat DM 98,irgendwas gekostet. Sie hält warm und ist trotzdem sehr leicht und kuschelig + waschbar. Von der gleichen Marke habe ich noch ein 80x80 Kissen für den Kinderwagen gekauft.
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: An Silv1999

Hallo Katharina, vielen Dank! Aber:
keine Antwort, ohne neue Fragen....:-)))
Aus was für einem Material sind die Decken und wo hast Du sie gekauft?
Danke und viele Grüße!! Silvia

Re: An Silv1999

Ich müsste noch mal nach der genauen Zusammensetzung schauen, es sind aber definitiv keine Daunen. Gekauft habe ich sie bei uns im Babyladen, die Marke ist aber wohl recht bekannt (ich kannte sie zwar nicht, aber das muss ja nix heießen :-)), im Bettenhaus habe ich sie auch gesehen, ob Kaufhäuser sie führen, weiß ich nicht. In den großen Möbelhäusern hatte ich auch geschaut, die haben aber alle nur die Marken Paradies und CentaStar gehabt, die sind auch sehr gut, aber etwas teurer, da kosten die Decken so ab 159 Mark aufwärts, je nachdem. Nach dem Material schaue ich noch mal.
& liebe Grüße
Katharina

Re: An An Katharina

DBrauchst Du gar nicht mehr extra, das war schon genug der Info!! Ich werde ja selber mal nächste Wo. rumschauen, dann sehe ich ja, was das für ein Material ist.
War nur wichtig, wo ich's bekommen kann.
Danke für Deine Mühe!
Viele Grüße, S.

Re: An An Katharina

Ok! Ich hätte mir gestern gleich alles aufschreiben sollen, habe nämlich auch nach dem Material geguckt und was noch auf dem Bändchen der Marke stand, aber die SS-Alzheimer... Gut, dass ich heute morgen noch wußte, dass ich Dir schreiben wollte :-)
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen