Suchen Menü

An Rosanna...und den Rest der Kugel-Welt!

Hallöchen,
Rosanna, du wolltest wissen, warum ich einen KS bekomme....tja, mein Krümel liegt seit der 28.SSW in Steißlage und das tut er immernoch, bin jetzt Mitte 38.SSW und es tut sich nix...weißt du, was komisch is? ich selbst bin auch mit den Füßchen zuerst gekommen, und BEIDE Elternteile auch, vielleicht gibt es da sowas wie Veranlagung, ach, ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall möchte ich Zwergleins 1.Schrei hören und ihn soooofort sehen und deshalb laß ich mir die PDA legen (mann, bin ich mutig...!), es graust mir ein wenig vor den Geräuschen und vor dem Gespräch der Ärzte "Schwester! Skalpell, Tupfer, absaugen, gib mir doch mal den 9-er-Schlüssel.." *hihi*, vielleicht pfropfel ich mir auch Oropax rein, damit ich nix hör, aber mein Mann sitzt mir ja zur Seite und hält mir Händchen (oder ich ihm?!).
Tja, und ab DEEEEM Tag wird alles anders......uiiiii, ein kleines,hilfloses Wesen nuckelt an deiner Brust,pieselt in die Windeln und mümmelt sich in einem kleinen Bettchen und das alles entstand aus einem winzig kleinen Zellhaufen, Waaaahnsinn, oder?!
Ich knuffel euch alle!
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Bisherige Antworten

Jaaaa ... das ist Wahnsinn :-)))) o.T.

Re: An Rosanna...und den Rest der Kugel-Welt!

Das ist alles noch so unreal, nicht greifbar und noch gar nicht vorstellbar...
Mel., die sich auch schon wahnsinnig freut

hallo du,
ich wünsche dir viel glück für deine anstehende geburt und für dich und deinen krümel. think pink
ps: mein kleiner sitzt auch lieber auf dem po!
susi (28.ssw)

Hallo Tina
Wünsche dir viel Glück für deinen KS, und das Baby.
Ich hatte auch schon einen. Also von Tupfer und so gespräche hab ich nichts mitgekriegt, denke das haben sie lieber gelassen. Habe aber auch schon wieder etwas Angst wenn ich an meinen nächaten denke. Aber zum Glück sind ja unsere Männer da *grins*
LG Sandra 29SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen