Suchen Menü

An Nada

Hallo Caro,
hast du meine Antwort auf deinen Gruß unten gelesen? Wollte nur mal "hören", ob alles angekommen ist bei dir. Ich werde über Antworten auf meine Beiträge per eMail informiert, weiß aber nicht, ob das bei dir auch so ist.
Liebe Grüße, Yvonne/Estelle
Bisherige Antworten

Hi Yvonne :-)

Hi Yvonne, ja, hab Dein Posting gelesen, hab`s aber irgendwie verpennt, zu antworten. Mir und meinem kleinen Luca geht es gut, er ist laut Doc ein sehr großes Kind :-), aber alles ok und zeitgemäß entwickelt. Zum Glück hatte ich bisher nichts mit vorzeitigen Wehen oder sonstigen Vorfällen zu kämpfen, bei mir verlief alles super bisher *toitoitoi*.
Bist Du schon nervös? Tut mir echt leid, dass Du momentan ein paar Probleme hast und Deine Restschwangerschaft nicht so richtig genießen kannst. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem einigermaßen gut (den Umständen entprechend..)!
Lass mal wieder was von Dir hören :-)
Liebe Grüße, Caro

Hi Caro :-)

Hi Caro, ich wünsche dir auch alles Gute. Lange ist es ja glücklicherweise nicht mehr. War gestern nochmal zum Doppler-US. Sieht soweit ganz gut aus. Soll jetzt den Zuckerbelastungstest machen lassen, weil unsere Maus auch größer als Norm ist. Aber das ist sie schon von Anfang an, so daß jetzt ein schlauer Arzt mal meinte, daß einfach ein Rechenfehler vorliegen könnte und der ET 2-3 Wochen früher anzusetzen ist. Oh je, und wir haben immer noch nicht alles fertig für das Baby. Wie auch, wenn ich von einem Doc zum anderen renne. Mir selbst gehts auch ganz gut, hab mich nie schlecht gefühlt oder Schmerzen gehabt. Die Ärzte interpretieren halt immer viel zu viel in dieses CTG. Dann laß es dir mal gut gehen. Bis demnächst. Liebe Grüße an euch 3, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen