Suchen Menü

An Micha

Hallo Micha,
wie war's denn bei der Akupunktur? Ich gehe jetzt kommenden Montag wieder. Wo hast Du überall die Nadeln gesetzt bekommen?
LG Katrin
PS: Wie geht's Dir überhaupt? Hab die letzten Tage nicht so oft die Postings verfolgt aufgrund der aktuellen Geschehnisse...
Bisherige Antworten

Re: An Micha

Hallo Katrin :-)
es wurden insgesamt 6 Nadeln gesetzt. Jeweils 2 neben dem Knie (außen) und je 1 innen am Knöchel. Bin mal gespannt, ob es das nächste mal (muß kommenden Mittwoch wieder hin) mehr Nadeln werden. *gg* für 50,- Märker pro Sitzung könnte ich das ja eigentlich erwarten ;-).
Wie es mir geht, eigentlich unverändert. Habe ziemlich starke Wehen, die sich jedoch leider nicht auf den Mumu auswirken.
Und dir?
Lieber Gruß
Micha

Ich hab am Montag auch nur welche in den Beinen gemacht, ähnlich wie bei Dir. 50 Ocken mußt Du bezahlen??? Das ist aber echt heftig. Bei uns im KH ist es umsonst, soll heißen übernimmt die KK. Die wollten auf der Anmeldung KK-Nr. etc. haben. Meine Schwiemu war mal zur Akup. wegen ihrer Migräne, das hat pro Sitzung - nee wart mal, doch auch 45,00 gekostet, ich dachte jetzt grad, es wären nur 25,00 gewesen.
Habe auch Senkwehen, war heut beim FA, Mumu ist 1/3 und habe ziemlichen Schleimabgang, aber es ist nicht der Schleimpfropf, "Geplänkel" halt, sagte er. Bereitet sich langsam vor. ET ist 07.10. Bist Du noch vor mir?
LG und alles Liebe

Fand ich auch sehr heftig, doch was macht frau nicht alles mit dem Fünkchen Hoffnung, dass es wirkt :-). Die FÄ nannte irgendeinen Ausdruck, ich komme nicht mehr drauf, jedenfalls auf gut Deutsch... die KK übernimmt dies nicht.
Zuerst hatte ich den 11.10. als Termin, wurde jedoch vor einigen Wochen auf den 04.10. vorverlegt *gg* fragt sich nur, ob dies unsere Kleinen auch wissen ;-).
Und nochmal in Sachen Akupunktur; gerade sah ich mir mal meinen linken Fuß an, denn dieser wird seit eben immer dicker. Ob dies daran liegen kann?
Auch dir alles Liebe
Micha

Also sowas hab ich bei mir nicht festgestellt. Frag doch nächstes Mal. Eine aus unserem Geburtsvorbereitungskurs hat auch ziemlich heftige Wassereinlagerungen bekommen, aber erst in den letzten Wochen. Die sagte, daß ihr nach der letzten Sitzung am Montag zu Hause dann abends richtig das Wasser aus den Punktionsstellen gelaufen kam. Sie hatte zwei Punkte an den kleinen Zehen akupunktiert bekommen, die angeblich gut gegen Wassereinlagerungen sind. Bin mal gespannt, die kriege ich kommenden Montag auch dran, habe auch ziemlich Wasser. Bezüglich ET Anfang Oktober: Am 02.10. müßte wieder Vollmond sein! Ob's hilft?
LG Katrin

Also auf zum Mond anheulen :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen