An Micha
wie war's denn bei der Akupunktur? Ich gehe jetzt kommenden Montag wieder. Wo hast Du überall die Nadeln gesetzt bekommen?
LG Katrin
PS: Wie geht's Dir überhaupt? Hab die letzten Tage nicht so oft die Postings verfolgt aufgrund der aktuellen Geschehnisse...
Re: An Micha
es wurden insgesamt 6 Nadeln gesetzt. Jeweils 2 neben dem Knie (außen) und je 1 innen am Knöchel. Bin mal gespannt, ob es das nächste mal (muß kommenden Mittwoch wieder hin) mehr Nadeln werden. *gg* für 50,- Märker pro Sitzung könnte ich das ja eigentlich erwarten ;-).
Wie es mir geht, eigentlich unverändert. Habe ziemlich starke Wehen, die sich jedoch leider nicht auf den Mumu auswirken.
Und dir?
Lieber Gruß
Micha
Habe auch Senkwehen, war heut beim FA, Mumu ist 1/3 und habe ziemlichen Schleimabgang, aber es ist nicht der Schleimpfropf, "Geplänkel" halt, sagte er. Bereitet sich langsam vor. ET ist 07.10. Bist Du noch vor mir?
LG und alles Liebe
Zuerst hatte ich den 11.10. als Termin, wurde jedoch vor einigen Wochen auf den 04.10. vorverlegt *gg* fragt sich nur, ob dies unsere Kleinen auch wissen ;-).
Und nochmal in Sachen Akupunktur; gerade sah ich mir mal meinen linken Fuß an, denn dieser wird seit eben immer dicker. Ob dies daran liegen kann?
Auch dir alles Liebe
Micha
LG Katrin
Also auf zum Mond anheulen :-))) o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen